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Lösung
am 13.07.2025 11:31
Hallo Vodafone-Team,
ich hoffe, ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe vor kurzem einen Vertrag über GigaZuhause 500 Kabel + TV Connect abgeschlossen – das war genau das, was ich wollte.
Kurz danach wurde ich telefonisch kontaktiert. Am Telefon wurde mir gesagt, ich müsse meinen TV-Vertrag "aktivieren", damit alles richtig eingerichtet wird.
Mir wurde aber nicht erklärt, dass ich damit einen zusätzlichen kostenpflichtigen GigaTV Cable Vertrag abschließe.
Da Deutsch nicht meine Muttersprache ist, habe ich das leider erst später richtig verstanden. Ich ging davon aus, dass es einfach Teil meines ursprünglichen Vertrags ist – nicht ein neuer. Das Gespräch verlief sehr schnell, und ich fühlte mich ehrlich gesagt etwas unter Druck gesetzt.
Ich habe dann versucht, den Vertrag per E-Mail zu widerrufen, aber leider an die falsche Adresse geschickt (widerruf@vodafone.com statt kabel-widerruf@vodafone.com). Jetzt ist die 14-Tage-Frist wahrscheinlich abgelaufen, und der GigaTV-Vertrag ist inzwischen in meinem Kundenkonto sichtbar.
Daher möchte ich hiermit noch einmal deutlich sagen:
Ich möchte nur den GigaTV Cable Vertrag stornieren,
Mein ursprünglicher Vertrag (GigaZuhause 500 Kabel + TV Connect) soll natürlich bestehen bleiben.
Es wäre wirklich sehr nett, wenn mir jemand vom Vodafone-Team helfen könnte, eine Lösung zu finden – ich bin bereit, alle Infos zur Klärung bereitzustellen.
Vielen Dank im Voraus für eure Unterstützung! 🙏
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 13.07.2025 11:31
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze dafür bevorzugt WhatsApp!
am 13.07.2025 11:31
Du befindest dich hier in einem Kunden helfen Kunden Forum! Hier kann dir niemand helfen. Wende dich damit bitte an den Service. Nutze dafür bevorzugt WhatsApp!
am 13.07.2025 12:36
@Sergio_wlx schrieb:
Jetzt ist die 14-Tage-Frist wahrscheinlich abgelaufen, und der GigaTV-Vertrag ist inzwischen in meinem Kundenkonto sichtbar.
und wie heißt der Vertrag ?
am 14.07.2025 16:31
Vielen Dank für die Informationen. Vor einigen Jahren konnte ich hier Hilfe bekommen, vielleicht in der englischen Sektion oder vielleicht hat sich das geändert.
am 14.07.2025 16:36
Hallo Sergio_wlx,
der Support wurde 8/22 hier eingestellt.
Viele Grüße Siegmar
am 20.08.2025 16:32
Wach auf, Du bist bei Vodafone. Da werden einem Verträge untergejubelt, die man weder will noch braucht, und es gibt keinen Ansprechpartner, der daran etwas ändern will oder kann. Das einzige, was zu helfen scheint, ist ein guter Anwalt.
am 20.08.2025 21:58
Wenn du binnen der 14 Tage an Widerruf @vodafone.com eine Email geschrieben hast, sollte das ausreichend sein für einen gültigen Widerruf.