TV: Tarife & Rechnung

Siehe neueste
Bestellung von GigaTV fehlerfaft
Kampfratte231
Netzwerkforscher

Hallo,

ich habe heute mit Vodafone telefoniert und die Giga-TV-Cable Box 2 bestellt.

Während des Gespräches habe ich mehrfach mitgeteilt, dass ich auf dieser Box genau die selben Sender wieder haben möchte, die ich momentan auf der alten Humax-Box mit Smartcard habe.

Aber als ich nun den Auftrag bekam und mir alles nochmal in Ruhe angesehen habe, musste ich feststellen, dass er mir nicht zugehört hat. Es fehlen nämlich die Sender des Vodafone Premium und des Vodafone Premium Plus.

Wärend des Gespräches habe ich jfestgestellt, dass er überhaupt nicht wusste, was er da verkauft, denn das erste Angebot, welches er mir unterbreitete, war ein Reciver mit 320 GB-HDD. Und keinen Giga-TV Cable-Box 2. Das wäre ja eine verschlechterung zu dem was ich jetzt habe. Ich habe die Humax mit 1 TB HDD.

 

Wie bekomme ich nun die beiden Pakete, die ich eigentlich auch haben wollte, und die er mir nicht gab?

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Grit
Moderatorin

Hallo Kampfratte231,

 

vermutlich wirst Du um eine Zubuchung der Sender nicht herum kommen. Am besten ist, wenn man einen Blick auf den Vertrag wirft, um zu schauen, ob man diesen umstellen kann. Leider können wir das an dieser Stelle nicht, am besten wendest Du Dich dafür über Facebook oder Twitter an uns.

 

Viele Grüße

Grit

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Mehr anzeigen