1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Berechtigt "Vodafone TV Connect Start" zum "Kombi Bundle Rabatt"?
DerMaisDer
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

 

ich habe Internet, Telefon und TV bei Vodafone und bekomme daher den 5 Euro "Kombi Bundle Rabatt".

Zum 1. Juli beginnt "Vodafone TV Connect Start" und ich werde "Vodafone TV Cable" und "Basic TV Cable" kündigen, da ich die SmartCard, den Receiver und die privaten in HD gar nicht benötige. Somit würde ich 8,99 Euro im Monat sparen.

Nun Frage ich mich, ob man die 5 Euro "Kombi Bundle Rabatt" auch mit "Vodafone TV Connect Start" ohne weiteren Schnickschnack bekommt?

 

Herzlichen Dank für eine kurze Antwort!

 

Martin

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DerMaisDer,

es geht um die Grundgebühr, die Du bisher über die Nebenkosten der Wohnung bezahlen musstest. In der Zukunft muss die jeder selbst an VF bezahlen und dafür fallen die TV Kosten in den Nebenkosten weg.

Diese Grundgebühr wird über einen TV Connect Vertrag in der Zukunft abgerechnet. Der TV Connect Vertrag berechtigt nicht für den "Kombi Bundle Rabatt" von VF. Wenn Du jetzt den Rabat nutzt, dann würde ich nichts kündigen sondern alles so weiter laufen lassen und eben nur in der Zukunft den TV Anschluss direkt an VF bezahlen und nicht mehr über die Nebenkosten.

Viele Grüße Siegmar

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
Sigi-DD
SuperUser
SuperUser

Hallo DerMaisDer,

es geht um die Grundgebühr, die Du bisher über die Nebenkosten der Wohnung bezahlen musstest. In der Zukunft muss die jeder selbst an VF bezahlen und dafür fallen die TV Kosten in den Nebenkosten weg.

Diese Grundgebühr wird über einen TV Connect Vertrag in der Zukunft abgerechnet. Der TV Connect Vertrag berechtigt nicht für den "Kombi Bundle Rabatt" von VF. Wenn Du jetzt den Rabat nutzt, dann würde ich nichts kündigen sondern alles so weiter laufen lassen und eben nur in der Zukunft den TV Anschluss direkt an VF bezahlen und nicht mehr über die Nebenkosten.

Viele Grüße Siegmar