Frage
Antwort
Lösung
am 15.04.2024 18:00
Hallo zusammen, ich hoffe, jemand kann mir hier bei einer Buchung helfen. Per Telefon bekomme ich leider immer nur einen Kundensupport mit gebrochenen Deutschkenntnissen und türkischer Musik im Hintergrund... Dieser sagt mir, dass ich eine Smartcard mit HD Option nicht buchen kann.
Ich bin mir aber recht sicher das es funktioniert.
Kann mir hier im Support bitte jemand diese Option einbuchen? Daten versende ich dann gerne als PN.
Viele Grüße
Michael
am 15.04.2024 18:08
Hallo Cruush,
der Support wurde hier 8/22 eingestellt. Du kannst nur noch über die Hotline oder einem dieser Kontakte Support erhalten.
Um eine Smartcard zu erhalten, muss ein TV-Vertrag abgeschlossen werden. Das könnte zum Beispiel ein Basic TV Vertrag sein.
Viele Grüße Siegmar
am 15.04.2024 18:13
Danke für die schnelle Antwort, ich versuch es dann weiter=). Viele Grüße