abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausstehende Bestätigung für zurückgesandte Smartcard
Goekhan
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo Comunity, bin neue hier und wollte euch mal Fragen wie ich da handeln muß. Kurze Rede: das bekannte und lästige Thema: Bitte schicken Sie uns Ihre Geräte zurück und etc... Komplettpaket mit der FRITZ!Box, Receiver und die besagte fehlende Smartcard wurden zusammen in einem Paket verschickt.  2x eine Mail erhalten das FRITZ!Box und Receiver angekommen sind. Smartcard ist nicht angekommen??? Möchte Vodafone den Weg gehen das der Kunde die Karte (35Euro) erstatten muß obwohl die 10Cent Plastikkarte definitiv im Paket lag? 
Mfg Goekhan

2 Antworten 2
Su
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Goekhan,

 

bitte entschuldige, dass wir uns erst heute bei Dir melden.

Was hast Du in der Zwischenzeit erfahren?

LG

Su

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Su, danke der Nachfrage.... die Angelegenheit hat sich sich heute Morgen geklärt... der Eingang der Smartcard wurde per E-Mail bestätigt... Mfg Goekhan