abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Ausstehende Bestätigung für rückgesandte Geräte und Smartcard
Wechselwillig10
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Guten Tag,

 

ich habe heute eine Mail mit dem Betreff “Schicken Sie schnell unsere Geräte zurück” erhalten. Ich solle einen Digitalen Videorekorder und eine Smartcard innerhalb von 12 Tagen zurückschicken.

 

Dies habe ich aber bereits am 23.11.2022 per DHL Paket getan, dessen Zustellung laut Sendungsverfolgung auch am 25.11.2022 erfolgt ist.

In dem Paket waren zwei Smartcards und zwei gemietete Digital Videorekorder. Komischer Weise werden nun eine Smartcard und ein digitaler Videorekorder ungerechtfertigt gefordert, obwohl diese im Paket enthalten waren und offensichtlich nicht vom Sachbearbeiter korrekt als eingegangen registiriert.

Ich bitte um Klärung der Angelegenheit und Korrektur Ihrer Unterlagen. Schon im Voraus vielen Dank für Ihre Bearbeitung.

Mit freundlichen Grüßen
Peter S.

5 Antworten 5
OnlyForForen
App-Professor
App-Professor

Da wirst du dich wohl direkt an die Rechnungsstelle wenden müssen.

Hier kann dir damit nicht weitergeholfen werden m.M.n.

Andre
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo peter_sp,
 

bitte klopf in dem Fall mal bei der Kundenbetreuung an. Dort kann dann ein Rechercheauftrag gestellt werden. Ich bin zuversichtlich, dass die nicht ausgebuchten Geräte so dann gefunden werden können.

VG;

Andre

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Andre,
zunächst möchte ich mich für die schnelle Antwort bedanken. 
Ich habe soeben mit der Kundenbetreuung telefoniert. Man wird den Eingang meines Retoure-Pakets recherchieren. Als Bearbeitungszeit wurden72 Stunden genannt.
Ich melde mich hier wieder sobald ein "Ergebnis" vorliegt. 
Beste Grüße, Peter S.

Hallo Andre,
leider bin ich nicht weitergekommen mit der Klärung über den Kundenservice. Ich habe gestern wenige Stunden nach dem Telefonat eine Mail von Kabel-Vodafone bekommen, dass der Logistik Partner mitteilt einen HD Recorder und eine Smartcard nicht bekommen haben.
Der Eingang meines DHL Pakets, dass über 5kg gewogen hat (ein Gerät wiegt incl. Kabel etc ca. 2,5kg) ist bestätigt worden. In dem Paket waren beide zurückgeforderten HD Receiver und beide Smartcards. Wie kann das sein, dass nur der Eingang von einem HD Rekorder und einer Smartcard bestätigt wird? Das muss doch ein Fehler des Sachbearbeiters im Retoure-Center sein, der den Inhalt des Pakets nicht korrekt erfasst hat. Ich bin inzwischen am verzweifeln, da ich alles korrekt zurück gesandt habe.
Ich bitte darum mich hierbei zu unterstützen. Gerne sende ich Ihnen per PN alle erforderlichen Angaben.
Schon im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.
Grüße Peter S.

Hallo. Da wird dir hier kein Moderator helfen können, da es seit Mitte August keinen persönlichen Support mehr gibt. Du musst das über die bekannten Kontakte klären.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Euer-Kontakt-zu-Vodafone/td-p/1912292

 

MfG