1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Anschluss-Check zeigt inzwischen ein anderes Ergebnis
AniKa10
Daten-Fan
Daten-Fan

Hallo,

Wenn der Vermieter nach meinem Vertragsabschluss eine Versorgungsvereinbarung abgeschlossen hat, ändert sich dann mein Vertrag automatisch von TV Connect Standard in TV Connect Start?  Denn der Anschluss-Check zeigt ja auch einen veränderten Wert.
Oder muss ich es irgendwo beantragen? Aber wie und Wo?

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AniKa10 

 

automatisch funktioniert das nicht. Meld Dich dazu per WhatsApp beim Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

1 Antwort 1
DennyW
Moderator:in
Moderator:in

Hallo @AniKa10 

 

automatisch funktioniert das nicht. Meld Dich dazu per WhatsApp beim Kundenservice.

 

Liebe Grüße

Denny

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!