1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Abbuchung. Habe meine Bank gewechselt. Die neuen Daten hat die Sparkasse an Voda sofort mitgeteilt.
34erPaulo
Daten-Fan
Daten-Fan

Mahnung Kd nr XXX  (?) v 16. 07. 24  18,90 Euro

Handelt sich um Rechnungsabbuchung von der falschen, alten Bank1Saar. Die neue Sparkasse Saarbrücken  hat die Änderung sofort mitgeteilt.  Ihre Abb. hat auch am 26.06. funktioniert.

Fehler von Voda, hat am 23.05. die alte Bank1Saar eingesetzt. (Kein Kto mehr!)

Neu Sparkasse Saarbrücken XXX

Eindeutig ein Fehler von Voda.

Werde in 2 Mon. 90 Jahre alt. habe hierfür 2 Std. gebraucht. Ich kann das nicht mehr!!! Höchstens den Anbieter wechseln! 

tut mir leid.!

Paul W. Beblo

 

Persönliche Daten aus Datenschutzgründen gelöscht

2 Antworten 2
RobertP
Giga-Genie
Giga-Genie
andreasabaad
SuperUser
SuperUser

Seit 08/22 Ist ist dies ein reines Kunden helfen Kunden Forum. 

Du musst dich an die offiziellen Kontaktstellen wenden.

https://forum.vodafone.de/t5/Vodafone-News/Dein-Kontakt-zu-Vodafone/m-p/1912292#M10954