TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 02.01.2019 16:19
Ich habe 2 Receiver. Ist es mödlich jedem eine eigene Mail Adresse zu geben damit man im TV Manager nicht immer zwischen den Geräten wechseln muss?
02.01.2019 17:41 - bearbeitet 02.01.2019 17:50
Hallo Andi-64,
zwei Mailadressen gibt es nicht, aber Du kannst in den Einstellungen beim TV Manager jedem eingetragenen Gerät einen Namen geben. Hilft Dir das?
Viele Grüße,
Claudia
am 02.01.2019 19:08
Hallo Claudia,
Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Namen war mir bekannt. Ich hatte gehofft das jeder Receiver sozusagen seinen eigenen TV Manger haben könnte ohne darauf achten zu müssen ob ich den richtigen ausgewählt habe.. Na vielleicht wird das irgend wann mal geändert.
Viele Grüße
Andreas
am 04.01.2019 11:27
Hi Andi-64,
wenn beide DVR auf verschiedenen Kundennummern laufen, dann ist Dein Vorhaben theoretisch möglich.
Du kannst dann für jede Kundennummer einen eigenen MeinVodafone-Login erstellen.
Viele Grüße
Marco
am 04.01.2019 13:25
Hi Marco,
danke für die Antwort.Leider laufen beide DVR über eine Kundennummer.
Wünschenswert wäre es das jeder DVR über einen getrennten TV-Manager angesprochen wird.
So kommt es halt ischnell mal dazu das der falsche DVR programmiert wird.
Viele Grüße
Andreas