abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

zwei Receiver
Andi-64
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich habe 2 Receiver. Ist es mödlich jedem eine eigene Mail Adresse zu geben damit man im TV Manager nicht immer zwischen den Geräten wechseln muss?

4 Antworten 4
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Andi-64,

 


 

zwei Mailadressen gibt es nicht, aber Du kannst in den Einstellungen beim TV Manager jedem eingetragenen Gerät einen Namen geben. Receiver umbenennen.pngHilft Dir das?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

Danke für die schnelle Antwort. Das mit dem Namen war mir bekannt. Ich hatte gehofft das jeder Receiver sozusagen seinen eigenen TV Manger haben könnte ohne darauf achten zu müssen ob ich den richtigen ausgewählt habe.. Na vielleicht wird das irgend wann mal geändert.

Viele Grüße

Andreas

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Andi-64,

 

wenn beide DVR auf verschiedenen Kundennummern laufen, dann ist Dein Vorhaben theoretisch möglich.

Du kannst dann für jede Kundennummer einen eigenen MeinVodafone-Login erstellen.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi Marco,

danke für die Antwort.Leider laufen beide DVR über eine Kundennummer.

Wünschenswert wäre es das jeder DVR über einen getrennten TV-Manager angesprochen wird.

So kommt es halt ischnell mal dazu das der falsche DVR programmiert wird.

 

Viele Grüße

Andreas