Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Deisenhofen: Ausfall TV über Kabel
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
am 01.09.2018 16:40
Hallo,
ich kann in der TV Manager-App und online Sendungen bei ZDFneo nicht buchen, da ich dafür ein Premium-Paket bräuchte. Im Fernsehen kommt es aber.
Wie kommt es, dass ZDFneo Premium sein soll und dass ich es sehen kann, aber nicht im TV Manager geht?
am 07.09.2018 12:50
am 08.09.2018 22:33
am 11.09.2018 20:46
Hallo Gerhard,
Danke für die Informationen und die Screenshots. Ich habe damit die Meldung für den Folgebereich fertig gemacht, Du solltest dazu noch eine E-Mail mit der Auftragsnummer bekommen.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.09.2018 18:53
Ja, Sie haben jetzt die Beseitgung einer Störung gemeldet. Erledigt hat sich aber nur ein drittes Problem, das erst zeitgleich mit Beginn der Meldung auftratt: Ich konnte in der App nichts mehr löschen.
Das kann ich jetzt wieder, aber ich kann immer noch kein ZDF NEo Programmieren. Bitte nochmals nachhacken.
Auftragsnummer schicke ich per PN
am 18.09.2018 14:13
Hallo gerhardbeck,
ich habe den Auftrag noch einmal an den Fachbereich gegeben, Du solltest dazu wieder eine Benachrichtigung bekommen haben.
Viele Grüße,
Claudia
am 11.11.2018 13:56
am 11.11.2018 21:33
@gerhardbeck@ schrieb:
Dummerweise sind ZDFinfo und ZDFNeo immer noch in meiner App Premiumsender, die ich nicht gebucht habe.
Hm, du hast die beiden Sender in den Favoriten?
@gerhardbeck schrieb:
Langsam bin ich nicht mehr bereit den vollen Beitrag zu zahlen, wenn Fehler monatelang nicht repariert werden...
Verständnis dafür habe ich ja, aber die App's sind ein kostenloses Zusatzangebot was man nutzen kann, oder auch nicht.
Die Möglichkeit direkt über den EPG den DVR zu programmieren, die bleibt ja weiterhin.
Da muß wohl @Claudia oder ein anderer Mod nochmals ran.
am 11.11.2018 23:20
am 12.11.2018 21:31
@gerhardbeck@ schrieb:
da sprach der Frust aus mir, ich laufe diesem Fehler schon Monate hinterher.
Verständlich, die Sache ist seltsam.
Aber mein Gedanke betreffs Favoriten, auch wenns aufwendig wird, einfach mal die Favoriten im Gerät löschen, der Programm-Manager müßte ja darauf reagieren in dem die Favoritenliste nicht mehr auswählbar ist. Denke ich zumindest.
Problem bei der Sache, die Aufnahmeprogrammierungen.
So das du über die Originalliste sprich den Originalprogrammplatz programmieren mußt.
Wie das bei der TV App ist, keine Ahnung.
Ich selber kanns nicht testen, den original DVR nutze ich nicht mehr (hab den aber noch), der andere hat ne andere Vertragsnummer (das ist aber korrekt so), da wegen MeinVodafone nur noch eine Anmeldung möglich ist, klappt das nicht.
am 12.11.2018 21:45
Vielleicht versuche ich es mal. Das Komische ist, dass es nur ZDFInfo und Neo betrifft und auf dem EPG gehts ja...