abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tv manager
Milka91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zuammen.

 

bei meinem tv manager heisst es - gerät nicht gebucht-.

wie kann ich denn meinen hd festplattenrecorder da anlegen bzw. hinzufügen?

13 Antworten 13
Milka91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Ja. Mehrmals aber leider ohne Erfolg.
Daten sind alle korrekt.

Wo befindet sich denn der Menü Punkt neues Profil einrichten?

Hallo Milka91,

 

den Punkt findest Du bei den Einstellungen wenn Du Dich eingeloggt hast. Dazu noch ein Screenshot:

 

TV Manager Profil einrichten.png

Wird das bei Dir angezeigt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo Claudia,

 

dieser Menüpunkt ist bei mir nicht vorhanden.

 

Du kannst dich gerne auf mein Konto einloggen, vielleicht hilft uns das weiter.

 

 

 Community-Team: Anhang entfernt

 

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Milka91,

 

keine Sorge, ich glaube Dir das schon :). Weil auf dem Screenshot Deine Kundennummer zu sehen war, habe ich ihn entfernt, aber vorher gespeichert. Somit kann ich ihn in einer Störmeldung mit einer Beschreibung des Problems an den Fachbereich weitergeben. Du bekommst dazu noch eine E-Mail mit der Auftragsnummer. Eine weitere gibt es beim Abschluss des Tickets.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!