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am 15.10.2018 17:23
hallo zuammen.
bei meinem tv manager heisst es - gerät nicht gebucht-.
wie kann ich denn meinen hd festplattenrecorder da anlegen bzw. hinzufügen?
am 15.10.2018 18:07
Hi Milka91,
funktioniert der Login im Kundenportal und sind dort Deine Verträge korrekt aufgeführt?
VG Wallace
am 17.10.2018 12:17
am 23.10.2018 11:55
Hi Milka91,
Dir wird der zweite Recorder nicht angezeigt, wenn Du auf "neues Profil einrichten" klickst?
VG Wallace
am 23.10.2018 16:04
am 29.10.2018 15:40
Hi Milka91,
sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal im System nach. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 31.10.2018 00:17
am 05.11.2018 11:21
Hallo Milka91,
danke für die Nachricht.
Die Funktion findest Du in der Web-Version, nicht in der App.
Sind im Kundeportal alle Daten korrekt?
Versuche bitte, die Synchronisation neu durchzuführen: Dazu beendet Du den TV-Manager, startest ihn neu und trennst den Receiver bitte ca 2 Minuten vom Strom. Unter Umständen kann die Synchronisation bis zu 10 Minuten dauern.
Viele Grüße, Manu
am 05.11.2018 18:05
kann man denn irgendwie mal mit jemanden telefonieren?
am 09.11.2018 15:28
Hallo Milka91,
der Support für den TV-Manager findet ausschließlich hier in der Community statt. Hast Du denn die beschriebenen Schritte durchgeführt?
Viele Grüße,
Claudia