abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tv manager
Milka91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

hallo zuammen.

 

bei meinem tv manager heisst es - gerät nicht gebucht-.

wie kann ich denn meinen hd festplattenrecorder da anlegen bzw. hinzufügen?

13 Antworten 13
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Milka91,

 

funktioniert der Login im Kundenportal und sind dort Deine Verträge korrekt aufgeführt?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milka91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Hallo.

Ich kann mich ganz normal anmelden. Am Handy und am Laptop.
Ich habe den HD Festplatten Reveiver auch schon auf Werkseinstellung zurückgesetzt und neu eingerichtet.
Ich habe meinen ersten Receiver auch löschen können. Ich finde nur den zweiten Receiver nicht.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Milka91,

 

Dir wird der zweite Recorder nicht angezeigt, wenn Du auf "neues Profil einrichten" klickst?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milka91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Der Button "neues Profil einrichten" ist leider nicht vorhanden.
Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Milka91,

 

sende mir bitte Deine Kundendaten (Name, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht, dann schaue ich mal im System nach. Gib hier kurz Bescheid, dass Du die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milka91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Daten sind unterwegs. Danke schon mal für Ihre Bemühungen.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Milka91,

 

danke für die Nachricht.

 

Die Funktion findest Du in der Web-Version, nicht in der App.

 

Sind im Kundeportal alle Daten korrekt?

 

Versuche bitte, die Synchronisation neu durchzuführen: Dazu beendet Du den TV-Manager, startest ihn neu und trennst den Receiver bitte ca 2 Minuten vom Strom. Unter Umständen kann die Synchronisation bis zu 10 Minuten dauern.


Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Milka91
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

kann man denn irgendwie mal mit jemanden telefonieren?

Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Milka91,

 

der Support für den TV-Manager findet ausschließlich hier in der Community statt. Hast Du denn die beschriebenen Schritte durchgeführt?

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!