abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

tv manager app
Jörn11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
mein tv manager funktionierte nicht mehr nach update vom hd recorder.

habe auf Tablet deinstalliert und neu installiert und funktioniert wieder.
Hab ich auch beim Samsung s8 deinstalliert, aber die app kann ich nicht mehr installieren kommt die Meldung " ist für das Gerät nicht kompatibel"
was mach ich nun?
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Jörn11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hat sich erledigt
konnte gerade tv manager app installien und funktioniert wieder.
warum jetzt keine Ahnung
Danke jörn

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

3 Antworten 3
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörn11,

 

wann kommt die Meldung, dass das Gerät nicht kompatibel sei, direkt wenn Du sie aus dem PlayStore installieren möchtest? Welche Software-Version ist auf dem S8 drauf, ist es ein JailBreak oder eine Beta? Geht es mit einem anderen Smartphone? Auf dem Tablet funktioniert es ja nach der Neuinstallation.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Jörn11
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
hat sich erledigt
konnte gerade tv manager app installien und funktioniert wieder.
warum jetzt keine Ahnung
Danke jörn
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Jörn11,

 

umso besser, dass Du die TV Manager-App nun wieder nutzen kannst :). Ich schließe damit Deinen Beitrag.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!