abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

tv Manger App verbindet sich nicht mit dem receiver
Hito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

mein Samsung Receiver verbindet sich plötzlich nicht mehr mit der App. Es wird eine nicht mehr aktuelle Smardcard und ein alter Receiver angezeigt. Es gibt aber auch keine Auswahlmöcglichkeit. Der Receiver ist online, wurde mehrfach rauf und runter gefahren und die App habe ich auch schon mehrfach neu installiert. Die Hotline 1212 weiss auch keinen Rat....

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hito,

 

Danke für die Angaben, ich habe sie in einer Meldung an den Fachbereich weitergegeben. Die Kollegen prüfen das, beim Abschluss des Tickets bekommst Du eine E-Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

7 Antworten 7
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hito,

 

kannst Du die App in der Web Version öffnen? Da kannst Du Dein Profil bearbeiten und den aktuellen Receiver und die Karte eintragen.

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer
Leider nein, der Fehler 205....Server von Kabel Deutschland ist nicht erreichbar. Somit ist ein Login nicht möglich.
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hito,

 

Du konntest Dich aber mit den Zugangsdaten schon einloggen?

 

Hast Du mehrere TV-Verträge oder mal einen anderen Vertrag gehabt, den Du gekündigt hast? Denn es könnte sein, dass Deine Login-Daten an einen alten Vertrag geknüpft sind und daher der aktuelle nicht angezeigt wird.

 

Du kannst mir auch gern Deinen Namen, Adresse und Kundennummer in einer Privatnachricht schicken, dann schau ich mir das gern mal an.


Viele Grüße, Manu

 

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hito,

 

danke für Deine Nachricht. 

 

Die Vertragsnummer, die Du mir genannt hast, ist auch die, auf die der Receiver hinterlegt ist. Das heißt, damit funktioniert die App. Eine andere Nummer hast Du nicht.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Hito
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo,

Leider funktieoniert die App immer noch nicht.

 

es kommt sowohl auf dem Smartphone als auch im WEB immer noch die Meldung beim Verbinden der App, dass die Server von Vodaphone nicht erreichbar sind.

Ich kann auch im Receiver nicht das App Profil löschen.

 

Liegt es vielleicht daran, dass ich mich zwischenzeitlich bei einem anderen Receiver unter der Vertragsnummer *** , Kundennummer *** angemeldet habe?

 

Beste Grüße

TH

 

Edit: @Hito ich habe die Kundendaten entfernt

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hito,

 

der Vertrag, dessen Nummer Du mir jetzt geschrieben hast, ist nicht mehr aktiv. Damit sollte aber der Serverfehler nicht zusammen hängen.

 

Kannst Du bitte die App komplett deinstallieren und neu installieren? Wenn es dann nicht geht, schick mir bitte folgende Angaben in einer PN:

 

Web: Angabe des verwendeten Browsers (Browser inkl Version z.B. Firefox 24.5.0) und PC Software (z.B. Windows 7)
App: Angabe des verwendeten Endgerätes (Tablet/Smartphone Hersteller inkl Softwareversion z.B. iPhone 5 iOS 7.1.2 im Reiter Hardware)

Login-Name (Kundenportal), um das Profil in der Datenbank zu finden

 

Viele Grüße, Manu

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hito,

 

Danke für die Angaben, ich habe sie in einer Meldung an den Fachbereich weitergegeben. Die Kollegen prüfen das, beim Abschluss des Tickets bekommst Du eine E-Mail.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!