Support:

TV-Manager

Antworten

kein Zugriff auf XL HD Recoder mehr mit TV Manager APP

Bis vor kurzem hatte ich mit der TV Manager App Zugriff auf meinen XL HD Recorder zur Verwaltung der Aufnahmen und deren Programmierung. Diese Funktion finde ich jetzt nicht mehr. Wenn ich auf Programm gehe, kann ich mir nur eine Email als Erinnerung schicken lassen, bevor die Sendung beginnt, aber nicht mehr aufnehmen.

Was habt ihr geändter?

So ist die App unbrauchbar.

Moderator

Re: kein Zugriff auf XL HD Recoder mehr mit TV Manager APP

Hallo Bikendrifter,

 

könntest Du bitte schauen, ob Du per PC oder Laptop über den Browser zugreifen kannst und nach den Einstellungen schaust? Dort sollte ein Profil für den XL HD Recorder hinterlegt sein.

Falls nicht probiere dort bitte ein neues Profil zu hinterlegen.

 

Wenn es nicht geht, benötige ich bitte die verschiedenen Browser und die Versionsnummer.

Sowie Deine Kundendaten mit Benutzernamen für das Kundenportal per privater Nachricht.

Die normale Anmeldung mit dem Namen klappt auch für Dein Kundenportal?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Re: kein Zugriff auf XL HD Recoder mehr mit TV Manager APP

Wie kann ich mich über den Browser auf mein XL HD Recorser einloggen?

 

Moderator

Re: kein Zugriff auf XL HD Recoder mehr mit TV Manager APP

Hey Bikendrifter,

 

starte bitte den Manager im Browser, logge dich dort ein und überprüfe, ob der Recorder in den Einstellungen hinterlegt ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf