TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 17.03.2019 10:30
Bis vor kurzem hatte ich mit der TV Manager App Zugriff auf meinen XL HD Recorder zur Verwaltung der Aufnahmen und deren Programmierung. Diese Funktion finde ich jetzt nicht mehr. Wenn ich auf Programm gehe, kann ich mir nur eine Email als Erinnerung schicken lassen, bevor die Sendung beginnt, aber nicht mehr aufnehmen.
Was habt ihr geändter?
So ist die App unbrauchbar.
am 17.03.2019 14:29
Hallo Bikendrifter,
könntest Du bitte schauen, ob Du per PC oder Laptop über den Browser zugreifen kannst und nach den Einstellungen schaust? Dort sollte ein Profil für den XL HD Recorder hinterlegt sein.
Falls nicht probiere dort bitte ein neues Profil zu hinterlegen.
Wenn es nicht geht, benötige ich bitte die verschiedenen Browser und die Versionsnummer.
Sowie Deine Kundendaten mit Benutzernamen für das Kundenportal per privater Nachricht.
Die normale Anmeldung mit dem Namen klappt auch für Dein Kundenportal?
Gruß
Jens
am 26.03.2019 14:48
Wie kann ich mich über den Browser auf mein XL HD Recorser einloggen?
am 28.03.2019 08:43
Hey Bikendrifter,
starte bitte den Manager im Browser, logge dich dort ein und überprüfe, ob der Recorder in den Einstellungen hinterlegt ist.
VG Wallace