abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

kein Zugriff auf XL HD Recoder mehr mit TV Manager APP
Bikendrifter
Daten-Fan
Daten-Fan

Bis vor kurzem hatte ich mit der TV Manager App Zugriff auf meinen XL HD Recorder zur Verwaltung der Aufnahmen und deren Programmierung. Diese Funktion finde ich jetzt nicht mehr. Wenn ich auf Programm gehe, kann ich mir nur eine Email als Erinnerung schicken lassen, bevor die Sendung beginnt, aber nicht mehr aufnehmen.

Was habt ihr geändter?

So ist die App unbrauchbar.

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Bikendrifter,

 

könntest Du bitte schauen, ob Du per PC oder Laptop über den Browser zugreifen kannst und nach den Einstellungen schaust? Dort sollte ein Profil für den XL HD Recorder hinterlegt sein.

Falls nicht probiere dort bitte ein neues Profil zu hinterlegen.

 

Wenn es nicht geht, benötige ich bitte die verschiedenen Browser und die Versionsnummer.

Sowie Deine Kundendaten mit Benutzernamen für das Kundenportal per privater Nachricht.

Die normale Anmeldung mit dem Namen klappt auch für Dein Kundenportal?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Wie kann ich mich über den Browser auf mein XL HD Recorser einloggen?

 

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Bikendrifter,

 

starte bitte den Manager im Browser, logge dich dort ein und überprüfe, ob der Recorder in den Einstellungen hinterlegt ist.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!