TV-Manager

Wieder TV-Manager.vodafone.de tot? Server nicht erreichbar.
Netzwerkforscher

1. 2 x Dektop-PC 64bit mit Windows10Pro 32

2. Laptop 64bit mit Windows10Home 64bit

3. Smartphone Doogee Android 6.0

4. Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android 6

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo FranconianStone,

 

kannst Du mir per PN mitteilein, wie Dein Login-Name vom Kundenportal ist?

Welche Browser (mit Versionsnummer) nutzt Du bei den PC bzw Laptop?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo FranconianStone,

 

danke Dir für die Angaben.
Ein Auftrag hab ich Dir erstellt und die Kollegen schauen sich das an.

 

Gruß
Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Mit Verspätung DANKE für die Bemühungen.

Derzeit scheint es wieder zu laufen.

Peter

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Peter,

 

das freut mich.

Ein Abschluss erfolgt dann hoffentlich auch über den erstellten Auftrag.

 

Kann ich hier dann abschließen?

 

Gruß

Jens

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreib uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Meine ursprüngliche Antwort von vor ein paar Stunden habe ich wieder gelöscht.

Eigentlich schrieb ich ungefähr 'Ja. Mach zu. Mal schauen wie lang es hält.'

Doch es hält nicht. Fehlanzeige!

Ca. 21.45h kommt wieder "Die Server sind nicht erreichbar!" Und auch "Kein Gerät verbunden!"

Sch.... ade

VG Peter

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo FranconianStone,

 

das Ticket ist auch noch in Bearbeitung, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

 

Viele Grüße, Manu

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ich brauch die Anwendung ja nicht unbedingt und dauernd, aber auf die Schnelle was programmieren oder löschen geht da bequem.

Aber leider passiert es oft, dass es ausgerechnet dann, wenn ichs nutzen will,  nicht klappt.

Momentan klappt der Zugriff mal wieder.

VG Peter

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher
Mehr anzeigen