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Frage

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Antwort

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Lösung

Wieder TV-Manager.vodafone.de tot? Server nicht erreichbar.
FranconianStone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Letzte Woche hatte ich schon mal das Problem.

Nachdem es kurzzeitig funktionierte ist der TV-Manager nun wieder unbrauchbar.

In der App, in der Browseranwendung, direkt via VDSL und auch via WLAN.

Nach Login kommen unterschiedliche Meldungen:

'Kein Gerät verbunden'.

Klick auf Einstellungen - 'System wird gewartet'.

"       "     "                    - 'Server nicht erreichbar'.

Wenn ich was anderes als Einstellungen anklicke kommt, dass die 'Funktion nicht verfügbar' ist.

Gruß Peter

 

 

18 Antworten 18
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

ist der Receiver noch mit dem KDSP verbunden? Findest Du im Status der Internetverbindung des Receivers.

 

Gruß Fred

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Hallo,

BEIDE Sagemcom sind verbunden.

Die "Wartung" ist nun seit dem 1.8.19.

Ich werd 'narrisch'. Gerade, als ich diese Zeilen schreibe versuche ich nebenbei

den Aufruf - und jetzt gehts.

Das kanns doch nicht sein, dass kaum nachdem ich was geschrieben habe

und eurerseits eine Antwort bzw. Rückfrage kommt es auf einmal geht.

 

(Übrigens: Wegen meiner Benutzernamen habe ich nochmal PN gesendet.)

 

Gruß Peter

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey Peter,

 

wir haben nichts gemacht. Ich hätte gerne gewusst woran es lag.

 

VG Wallace

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Das wüsste ich auch gerne Frustrierte Smiley

Ich kann ja immer nur festellen wenn es nicht geht und sehe

die neckischen Fehlermeldungen, übrigens meistens, dass

euer System 'in Wartung' wäre.

Vielleicht findet ja "Meister Zufall" mal was.

Ich kann mich ja weiter melden, wenns wieder nicht geht.

Ciao

Peter

Und schon melde ich mich wieder.

Es geht schon wieder los!Smiley (wütend)

Die App sagt, dass die KabelDeutschland-Server nicht erreichbar sind.

Die Webanwendung sagt, dass kein Gerät verbunden ist und das System

in Wartung  (siehe Bild) ist.

Fehlerhinw.jPG

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

ich denke es ist besser, wenn wir den Fehler einmal weiterleiten. Ein Mal kann ja mal passieren, aber aktuell häuft es sich schon sehr. Ich würde es gern weiterleiten.

 

Gruß Fred

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Hi,

Weiterleitung ist angebracht, da ja auch andere Benutzer die Probleme beklagen.

Vor ein paar Minuten kam beim Login-Versuch gleich

VFKD-Fehler.JPG

VG

Peter

Ergänzung:

Momentan gehts wieder.

Fragt sich wie lange?

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo FranconianStone,

 

auf welchem Gerät nutzt Du die Anwendung. Ich denke auch hier macht ein Ticket an den Innendienst Sinn. Dazu brauch ich noch die Info. Welches Gerät, welches Betriebssystem?

 

Liebe Grüße

Moni

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