abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Wieder TV-Manager.vodafone.de tot? Server nicht erreichbar.
FranconianStone
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Letzte Woche hatte ich schon mal das Problem.

Nachdem es kurzzeitig funktionierte ist der TV-Manager nun wieder unbrauchbar.

In der App, in der Browseranwendung, direkt via VDSL und auch via WLAN.

Nach Login kommen unterschiedliche Meldungen:

'Kein Gerät verbunden'.

Klick auf Einstellungen - 'System wird gewartet'.

"       "     "                    - 'Server nicht erreichbar'.

Wenn ich was anderes als Einstellungen anklicke kommt, dass die 'Funktion nicht verfügbar' ist.

Gruß Peter

 

 

18 Antworten 18

1. 2 x Dektop-PC 64bit mit Windows10Pro 32

2. Laptop 64bit mit Windows10Home 64bit

3. Smartphone Doogee Android 6.0

4. Samsung Galaxy Tab 2 10.1 Android 6

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

kannst Du mir per PN mitteilein, wie Dein Login-Name vom Kundenportal ist?

Welche Browser (mit Versionsnummer) nutzt Du bei den PC bzw Laptop?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

danke Dir für die Angaben.
Ein Auftrag hab ich Dir erstellt und die Kollegen schauen sich das an.

 

Gruß
Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mit Verspätung DANKE für die Bemühungen.

Derzeit scheint es wieder zu laufen.

Peter

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Peter,

 

das freut mich.

Ein Abschluss erfolgt dann hoffentlich auch über den erstellten Auftrag.

 

Kann ich hier dann abschließen?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Meine ursprüngliche Antwort von vor ein paar Stunden habe ich wieder gelöscht.

Eigentlich schrieb ich ungefähr 'Ja. Mach zu. Mal schauen wie lang es hält.'

Doch es hält nicht. Fehlanzeige!

Ca. 21.45h kommt wieder "Die Server sind nicht erreichbar!" Und auch "Kein Gerät verbunden!"

Sch.... ade

VG Peter

Manu
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo FranconianStone,

 

das Ticket ist auch noch in Bearbeitung, da müssen wir uns wohl noch etwas gedulden.

 

Viele Grüße, Manu

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ich brauch die Anwendung ja nicht unbedingt und dauernd, aber auf die Schnelle was programmieren oder löschen geht da bequem.

Aber leider passiert es oft, dass es ausgerechnet dann, wenn ichs nutzen will,  nicht klappt.

Momentan klappt der Zugriff mal wieder.

VG Peter

Ohne Worte!

VFKD.JPG