Willkommen in der Vodafone Community
Es gibt leider Störungen im Mobilfunkbereich.
Nähere Informationen dazu findet Ihr im Eilmeldungsboard.
Letzte Woche hatte ich schon mal das Problem.
Nachdem es kurzzeitig funktionierte ist der TV-Manager nun wieder unbrauchbar.
In der App, in der Browseranwendung, direkt via VDSL und auch via WLAN.
Nach Login kommen unterschiedliche Meldungen:
'Kein Gerät verbunden'.
Klick auf Einstellungen - 'System wird gewartet'.
" " " - 'Server nicht erreichbar'.
Wenn ich was anderes als Einstellungen anklicke kommt, dass die 'Funktion nicht verfügbar' ist.
Gruß Peter
Hallo FranconianStone,
ist der Receiver noch mit dem KDSP verbunden? Findest Du im Status der Internetverbindung des Receivers.
Gruß Fred
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Private Daten erfragen wir bei Bedarf.
Hallo,
BEIDE Sagemcom sind verbunden.
Die "Wartung" ist nun seit dem 1.8.19.
Ich werd 'narrisch'. Gerade, als ich diese Zeilen schreibe versuche ich nebenbei
den Aufruf - und jetzt gehts.
Das kanns doch nicht sein, dass kaum nachdem ich was geschrieben habe
und eurerseits eine Antwort bzw. Rückfrage kommt es auf einmal geht.
(Übrigens: Wegen meiner Benutzernamen habe ich nochmal PN gesendet.)
Gruß Peter
Das wüsste ich auch gerne
Ich kann ja immer nur festellen wenn es nicht geht und sehe
die neckischen Fehlermeldungen, übrigens meistens, dass
euer System 'in Wartung' wäre.
Vielleicht findet ja "Meister Zufall" mal was.
Ich kann mich ja weiter melden, wenns wieder nicht geht.
Ciao
Peter
Und schon melde ich mich wieder.
Es geht schon wieder los!
Die App sagt, dass die KabelDeutschland-Server nicht erreichbar sind.
Die Webanwendung sagt, dass kein Gerät verbunden ist und das System
in Wartung (siehe Bild) ist.
Hallo FranconianStone,
ich denke es ist besser, wenn wir den Fehler einmal weiterleiten. Ein Mal kann ja mal passieren, aber aktuell häuft es sich schon sehr. Ich würde es gern weiterleiten.
Gruß Fred
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Hi,
Weiterleitung ist angebracht, da ja auch andere Benutzer die Probleme beklagen.
Vor ein paar Minuten kam beim Login-Versuch gleich
VG
Peter
Ergänzung:
Momentan gehts wieder.
Fragt sich wie lange?
Hallo FranconianStone,
auf welchem Gerät nutzt Du die Anwendung. Ich denke auch hier macht ein Ticket an den Innendienst Sinn. Dazu brauch ich noch die Info. Welches Gerät, welches Betriebssystem?
Liebe Grüße
Moni