Menu Toggle

Behoben: Einschränkungen für Festnetzkunden

Netflix & Co sind wieder nutzbar. Bitte entschuldigt die vorübergehenden Unannehmlichkeiten. Es gibt leider Einschränkungen bei der Nutzung einiger Online-Dienste für Festnetzkunden (DSL). Betroffen sind u.a. Netflix, Twitter, Google und Youtube. 

 

 

Close announcement

TV-Manager

Wieder TV-Manager.vodafone.de tot? Server nicht erreichbar.
Netzwerkforscher

Letzte Woche hatte ich schon mal das Problem.

Nachdem es kurzzeitig funktionierte ist der TV-Manager nun wieder unbrauchbar.

In der App, in der Browseranwendung, direkt via VDSL und auch via WLAN.

Nach Login kommen unterschiedliche Meldungen:

'Kein Gerät verbunden'.

Klick auf Einstellungen - 'System wird gewartet'.

"       "     "                    - 'Server nicht erreichbar'.

Wenn ich was anderes als Einstellungen anklicke kommt, dass die 'Funktion nicht verfügbar' ist.

Gruß Peter

 

 

Mehr anzeigen
18 Antworten 18
Moderator

Hallo FranconianStone,

 

ist der Receiver noch mit dem KDSP verbunden? Findest Du im Status der Internetverbindung des Receivers.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Hallo,

BEIDE Sagemcom sind verbunden.

Die "Wartung" ist nun seit dem 1.8.19.

Ich werd 'narrisch'. Gerade, als ich diese Zeilen schreibe versuche ich nebenbei

den Aufruf - und jetzt gehts.

Das kanns doch nicht sein, dass kaum nachdem ich was geschrieben habe

und eurerseits eine Antwort bzw. Rückfrage kommt es auf einmal geht.

 

(Übrigens: Wegen meiner Benutzernamen habe ich nochmal PN gesendet.)

 

Gruß Peter

Mehr anzeigen
Moderator

Hey Peter,

 

wir haben nichts gemacht. Ich hätte gerne gewusst woran es lag.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Das wüsste ich auch gerne Frustrierte Smiley

Ich kann ja immer nur festellen wenn es nicht geht und sehe

die neckischen Fehlermeldungen, übrigens meistens, dass

euer System 'in Wartung' wäre.

Vielleicht findet ja "Meister Zufall" mal was.

Ich kann mich ja weiter melden, wenns wieder nicht geht.

Ciao

Peter

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Und schon melde ich mich wieder.

Es geht schon wieder los!Smiley (wütend)

Die App sagt, dass die KabelDeutschland-Server nicht erreichbar sind.

Die Webanwendung sagt, dass kein Gerät verbunden ist und das System

in Wartung  (siehe Bild) ist.

Fehlerhinw.jPG

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo FranconianStone,

 

ich denke es ist besser, wenn wir den Fehler einmal weiterleiten. Ein Mal kann ja mal passieren, aber aktuell häuft es sich schon sehr. Ich würde es gern weiterleiten.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hi,

Weiterleitung ist angebracht, da ja auch andere Benutzer die Probleme beklagen.

Vor ein paar Minuten kam beim Login-Versuch gleich

VFKD-Fehler.JPG

VG

Peter

Mehr anzeigen
Netzwerkforscher

Ergänzung:

Momentan gehts wieder.

Fragt sich wie lange?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo FranconianStone,

 

auf welchem Gerät nutzt Du die Anwendung. Ich denke auch hier macht ein Ticket an den Innendienst Sinn. Dazu brauch ich noch die Info. Welches Gerät, welches Betriebssystem?

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen