TV-Manager

Vodafone TV Manager
Highlighted
FA2 Daten-Fan
Daten-Fan

Hi.

 

Leider kann ich seit einiger Zeit keine Aufnahmen mehr per TV-Manager tätigen.

 

Unter Einstellungen --> Gerät steht : Nicht gebuch.

 

In meinem Vodafone-Bereich scheint aber alles zu passen.

 

Kann jemand helfen?

 

Danke und Gruß

FA2

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey @FA2,

 

denkbar, dass es im Hintergrund n Problem gibt. Hast Du mal versucht das Gerät neu einzupflegen? Also, Profil ausblenden bzw. neu einblenden? Damit legst Du den Receiver neu an.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen