TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 25.04.2019 22:12
Hallo liebe Community,
ich kann seit kurzem den TV-Manager (Web und App) nicht mehr nutzen.
Folgende Fehlermeldung erhalte ich:
"Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland."
Diesen habe ich mit dem SMT-C7200 jedoch.
Die Kundennummer ist im TV-Manager auch die gleiche wie die des Kabel-Vertrags.
Woran kann es noch liegen?
Ich hoffe mir kann jemand helfen.
Vielen Dank und beste Grüße,
mulbric
am 26.04.2019 08:30
Hallo mulbric1,
hast Du mal versucht den Receiver neu hinzuzufügen?
Liebe Grüße
Moni
am 01.05.2019 22:13
Nein noch nicht.
Wie kann ich das machen?
am 02.05.2019 13:40
Liebe Moni,
muss der Receiver/HD-Recorder im TV-Manager (Web/Browser-Version) neu hinzugefügt werden?
Falls ja, wie bzw. wo kann man das machen?
Falls nein, wo und wie sonst müsste ich diesen neu hinzufügen?
Ich bekomme im TV-Manager weiterhin die folgende Fehlermeldung:
"Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier."
.... und das obwohl ich folgendes Gerät habe:
Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200
unter meine Geräte / Funktionen zu diesem Gerät steht auch folgendes:
"Vodafone Kabel TV Manager:
Einfach Aufnahmen per Web oder App von unterwegs programmieren."
...Es müsste also funktionieren. Geht aber leider nicht.
Besten Dank im Voraus und viele Grüße,
mulbric1
am 03.05.2019 08:16
Hallo mulbric1,
versuche mal bitte mit der TV-Manager (Web/Browser-Version) das vorhandene Profil in den Einstellungen zu löschen und ein neues anzulegen. Was passiert an dieser Stelle?
Gruß Fred
am 05.05.2019 22:10
am 07.05.2019 14:31
Hey mulbric1,
das Problem ist uns bereits bekannt und bei unserer Fachabteilung in der Analyse. Wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest nehme ich für Dich eine Störungsmeldung auf.
Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.
VG Wallace
am 08.05.2019 14:29
Hi mulbric1,
ich habe die Meldung für dich aufgenommen und sobald die Störung behoben ist bekommst Du von uns eine SMS.
VG Wallace
am 20.05.2019 22:24
Hallo Wallace,
hallo Community,
das Problem wurde bislang nicht gelöst.
Wie geht es nun weiter?
Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.
BG
am 20.05.2019 22:27