abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV-Manager erkennt HD-Recorder Samsung SMT-C7200 nicht
mulbric1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo liebe Community,

ich kann seit kurzem den TV-Manager (Web und App) nicht mehr nutzen.

Folgende Fehlermeldung erhalte ich:

"Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland."

Diesen habe ich mit dem SMT-C7200 jedoch.

Die Kundennummer ist im TV-Manager auch die gleiche wie die des Kabel-Vertrags.

Woran kann es noch liegen?

Ich hoffe mir kann jemand helfen.

Vielen Dank und beste Grüße,

mulbric

13 Antworten 13
Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo mulbric1,

 

hast Du mal versucht den Receiver neu hinzuzufügen?

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!

Nein noch nicht.

Wie kann ich das machen?

Liebe Moni,

muss der Receiver/HD-Recorder im TV-Manager (Web/Browser-Version) neu hinzugefügt werden?

Falls ja, wie bzw. wo kann man das machen?

Falls nein, wo und wie sonst müsste ich diesen neu hinzufügen?

 

Ich bekomme im TV-Manager weiterhin die folgende Fehlermeldung:

"Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier."

.... und das obwohl ich folgendes Gerät habe: 

Digitaler Video-Recorder Samsung SMT-C7200

 

unter meine Geräte / Funktionen zu diesem Gerät steht auch folgendes:

"Vodafone Kabel TV Manager:
Einfach Aufnahmen per Web oder App von unterwegs programmieren."

 

...Es müsste also funktionieren. Geht aber leider nicht.

 

Besten Dank im Voraus und viele Grüße,

mulbric1

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo mulbric1,

 

versuche mal bitte mit der TV-Manager (Web/Browser-Version) das vorhandene Profil in den Einstellungen zu löschen und ein neues anzulegen. Was passiert an dieser Stelle?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Fred,

ich kann dort leider kein Profil löschen.

Siehe Screenshot anbei.

Wenn ich unten auf "ausblenden" gehe passiert zudem nichts.

VG, Marcel

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey mulbric1,

 

das Problem ist uns bereits bekannt und bei unserer Fachabteilung in der Analyse. Wenn Du mir Deine Kundendaten (Name, Geburtstag, Anschrift, Kundennummer) in einer privaten Nachricht sendest nehme ich für Dich eine Störungsmeldung auf.

 

Melde dich kurz hier, wenn Du mir die Daten gesendet hast.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hi mulbric1,

 

ich habe die Meldung für dich aufgenommen und sobald die Störung behoben ist bekommst Du von uns eine SMS.

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Wallace,

hallo Community,

 

das Problem wurde bislang nicht gelöst.

Wie geht es nun weiter?

 

Ich wäre sehr dankbar für Hilfe.

 

BG

hier noch der Screenshot vom Ticket.

Behoben ist allerdings nichts von dem Problem.