abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone TV Manager 2019-08-04 HD-Festplattenrekorder fehlt im TV-Manager-Profil
Ellen_PS
Daten-Fan
Daten-Fan

Auf https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#home  unter
https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#settings/device

erhalte ich die folgende Meldung:

"Ihre TV-Manager-Meldungen: Kein Gerät verbunden
Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland"


Ich habe einen HD-Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland:
Digitaler Video-Recorder Humax HDR-4100C

Weder in der Web Version (firefox/Chrome) noch in der Android App lässt sicht ein neues TV-Manager-Profil anlegen.

Bitte dringend um Verbindung des Vodafone TV Manager mit meinem HD-Festplattenrekorder.

 

Viele Grüße,

Ellen Schaefer

 

1 Antwort 1
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Ellen_PS,

 

was genau passiert, wenn Du ein neues Profil anlegen willst? Ist der Receiver mit dem KDSP verbunden? Siehst Du beim Status der Internetverbindung. Hast Du einen Werksreset mit dem Receiver versucht?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!