abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Programm-Manager via GooglePlay-App+PC-Login Sync.-Probleme
bauer7411
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Sehr geehrte Damen und Herren,

 

kann seit Tagen meine Aufnahme-Sendungen nicht richtig Synchronisieren, (TV Manager für Smartphones Version 2.1.0)

 

bzw. https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#mypm/recordings

Google Chrome (Version 73.0.3683.75 (Offizieller Build) (64-Bit))

 

Bitte um Hilfe, bzw. Info wann der Server gewartet wird oder es damit Probleme gibt!

 

Mit freundlichen Grüßen

wakbauer

3 Antworten 3
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi wakbauer,

 

mir sind hier keine Probleme bekannt. Was genau geht denn nicht? Kommen die Programmierungen nicht an?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Danke für die schnelle Antwort!

 

Gerade vor 10 Minuten meldete mein Sagem RCI88-320 35% Festplatenspeicher und eingeloggt am PC 33% Festplattenspeicher und meine App via W-LAN steht da ANHALTEND "Aufträge Warten" obwohl ich seit ca. 20:10 Uhr heute keine Änderungen bei den Aufnahmen getätigt habe!. <--- Hattte da heute Abend schon eine Fehlermeldung mit einer Nr. (weiss ich leider nichtt mehr) eine Meldung über Serverwartung) oder Timeout.

 

Eine Serienaufnahme kommt in der App nicht an und Sendung-Aufnahmen kommen nicht am Sagem RCI88-320 an schon seit Tagen!

 

Synchronisiere GENERELL mangels Datenvolumen NIEMALS ausserhalb von W-LAN!

 

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo bauer7411,

 

hast Du die hinterlegten Aufträge einmal abgebrochen? Dann den Receiver mal vom Strom genommen und neu verbunden und im Anschluss neu getestet?

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!