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am 19.03.2019 21:45
Sehr geehrte Damen und Herren,
kann seit Tagen meine Aufnahme-Sendungen nicht richtig Synchronisieren, (TV Manager für Smartphones Version 2.1.0)
bzw. https://tv-manager.vodafone.de/tv-manager/#mypm/recordings
Google Chrome (Version 73.0.3683.75 (Offizieller Build) (64-Bit))
Bitte um Hilfe, bzw. Info wann der Server gewartet wird oder es damit Probleme gibt!
Mit freundlichen Grüßen
wakbauer
am 19.03.2019 21:54
Hi wakbauer,
mir sind hier keine Probleme bekannt. Was genau geht denn nicht? Kommen die Programmierungen nicht an?
Viele Grüße
Marco
19.03.2019 22:06 - bearbeitet 19.03.2019 22:15
Danke für die schnelle Antwort!
Gerade vor 10 Minuten meldete mein Sagem RCI88-320 35% Festplatenspeicher und eingeloggt am PC 33% Festplattenspeicher und meine App via W-LAN steht da ANHALTEND "Aufträge Warten" obwohl ich seit ca. 20:10 Uhr heute keine Änderungen bei den Aufnahmen getätigt habe!. <--- Hattte da heute Abend schon eine Fehlermeldung mit einer Nr. (weiss ich leider nichtt mehr) eine Meldung über Serverwartung) oder Timeout.
Eine Serienaufnahme kommt in der App nicht an und Sendung-Aufnahmen kommen nicht am Sagem RCI88-320 an schon seit Tagen!
Synchronisiere GENERELL mangels Datenvolumen NIEMALS ausserhalb von W-LAN!
am 22.03.2019 10:55
Hallo bauer7411,
hast Du die hinterlegten Aufträge einmal abgebrochen? Dann den Receiver mal vom Strom genommen und neu verbunden und im Anschluss neu getestet?
Gruß Fred