abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Vodafone Kabel TV Manager App Login geht nicht
And14
Daten-Fan
Daten-Fan
Hallo,

Ich habe seit heute DSL von Vodafone mit dem TV Center 2000. Alles funktioniert einwandfrei, nur der Login in der TV-Manager App geht nicht (im Browser ebenfalls nicht). Login-Daten verwende ich die Selben wie bei Vodafone.de. Meldung lautet immer „Benutzername oder Passwort sind falsch“.
Schon mal vielen Dank im Voraus!
3 Antworten 3
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo And14,

 

die App ist nur für Kunden mit einem Kabelanschluss und dem entsprechenden Endgeräten dazu nutzbar. Das wird mit Deinem TV Center nicht funktionieren.

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
And14
Daten-Fan
Daten-Fan
Hey Thomas

das ist aber schnell geantwortet 👍
Also habe ich keine Möglichkeit von unterwegs Aufnahmen auf dem Rekorder zu starten? Frage nur weil ich von Telekom gewechselt bin und da das mit den gleichen Voraussetzungen möglich war..
Thomas
Moderator:in
Moderator:in

Hallo And14,

 

mit dem TV Center ist das leider nicht möglich Aufnahmen von unterwegs zu programmieren.  

 

Grüße

Thomas

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!