Menu Toggle

Aktuelle Einschränkungen

Mobilfunk: Es gibt aktuell leider Störungen im Mobilfunkbereich unter 2G, 3G und 4G. (Region München, Dachau, Oberschleißheim, Unterföhring, Ismaning).

MeinVodafone-App: Einschränkung bei Kündigung

Mein Vodafone-App: Selfservice-Alle Dienste

Nähere Informationen dazu findet ihr im Eilmeldungsboard.

Close announcement

TV-Manager

Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rek
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Moderator

Hey,

im Endeffekt muss Gracenote das Problem lösen, wir können das nur weiter geben.. , wenn Du willst, geb ich das gern mal wieder weiter.. Smiley (traurig)

LG

Tobias

#Stayhome und bleibt gesund
Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!

Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Hallo Tobias,

das bringt doch nichts, das Ticket würde auch wieder als gelöst geschlossen werden ohne das sich was geändert hat, das war hier doch die absolute Witznummer, das hätte ich mir alles schenken können.

Ich habe auch keinen Bock mehr hiermit weiter meine Zeit zu verschwenden,mache hier von mir aus den Beitrag zu.

Gruss andie-61

Mehr anzeigen
Highlighted
SuperUser

@andie-61: Es geht ja nicht nur um die fehlgeschlagenen Aufnahmen sondern ja auch um die fehlerhafte Angabe der Sendungen im vorhinein, z.B. wie du schreibst für den 1.März.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da betreffs der Sendungen da unterschiedliche EPG für die DVR und für die Giga 4K erstellt werden. 

VU+ Duo 4K mit DVB-C FBC Tuner und DVB-T2 HD Dual Tuner
Humax HDR4100
Yamaha RX-V500D mit Teufel Columa 300 Easy 5.1 Set L
Samsung UE49NU7179UXZG mit CI+Version 1.4
eigene FritzBox 6591 CableMax 1000 mit Labor FritzOS
Mehr anzeigen
Highlighted
IOT-Inspector

Das Weiss ich wirklich nicht, mir wurde das so einmal hier von einer Vodafone Moderatorin geschrieben das es zu solchen Problemen mit der Giga Box nicht kommen kann,dazu könnte sich ja hier noch einmal einer der Moderatoren

äußern. 

Mehr anzeigen