abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

Unverändert kommt es zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rek
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Es kommt unverädert weiterhin zu massenhaft fehlgeschlagenen Aufnahmeprogramierungen bei den Vodafone HD Rekordern,alleine heute habe ich 6 fehlgeschlagene Programierungen gefunden,das sind 

Navi CIS LA am 22.10 Sat1 HD um 21,15 Uhr,dann Navi CIS auch am 22,10 Sat 1 HD um 201,15 Uhr,dann The Walking Dead am 21.10 um 21,15 Uhr Fox HD,dann Focus TV am 22,10 Sat 1 HD  um 23,10 Uhr,weiter Law&Order Special Victims Unit Vox SD am 26,10 2 Folgen.

 

Bei der Serie.da die neue Staffel, Countdown Copenhagen die mit jeweils 4 Folgen am 4.10 und 5,10 auf ZDF Neo HD gesendet wurde kam es bei Folge 4 und der Folge 8 zu fehlgeschlagenen Programierungen,der Grund lag darin das die Hilfsschüler bei Gracenote mal wieder nicht in der Lage waren eineZahlenfolge von 1-8 in der richtigen Reihenfolge zu programieren,bei Folge 4  wurde 3 angegeben,bei Folge 8 genauso,darum sind die fehlgeschlagen.

 

Da die Folgen nicht wiederholt wurden und ich das erst bemerkt habe als ich die Serie sehen wollte musste ich Folge 4 und 8 mit meinem mobilem Datenvolumen in der ZDF Mediathek ansehen,das hat gesammt 2 GB von meinem Datenvolumen gezogen.Das bedeutet das ich diesen Monat für 20 Euro Datenvolumen nachbuchen muss da ich sonst nicht über den Monat komme,den Tabletvertrag mit 20GB Datenvolumen habe ich auch bei Vodafone,ich  erwarte da das mir die 2GB  Datenvolumen wieder zugebucht werden,oder eine angemessene Gutschrift.

 

Ich kann seit mehreren Wochen die Mein Vodafone App kaum nutzen,ich komme nicht auf meine Kabel Deutschland und Vodafone Rechnungen weil ich mich immer wieder nicht einloggen kann,kann ich es wird mir angezeigt das meine aktuelle Rechnung nicht abrufbar ist,ich bin momentan was Vodafone betrifft aber so etwas von bedient das kann sich keiner Vorstellen,was uns Kunden seit einiger Zeit zugemutet wird ist wirklich schon eine Frechheit,und das es mit dem EPG weiterhin zu diesen Massiven Problemen und Fehlern kommt setzt dem ganzen die Krone auf.

Die Bilder der fehlgeschlagenen Programierunegn poste ich als weitere Antworten,hier das Bild zu Navi CIS LA

 

I

 

113 Antworten 113
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und hier wieder was wirklich bei SKY Cinema gesendet wird,alle Angaben der anderen SKY Sender sind aber auch falsch.

Gruss andie-61

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Am 13 und 14 Januar waren seit langem die ersten Tage wo es im EPG keine Fehler gab,nur wie immer hat das nicht lange angehalten,gestern das Programm für den 27 Januar völlig falsch,heute etwas verbessert aber bei SKY Nostalgie wird das Programm mal wieder angesagt und für den 28 Januar wieder völlig falsche Angaben im EPG für die Sky Sender.

Um 20,15 Uhr kommt auf  SKY Cinema "Manhatten Queen" das auch um 21,15 Uhr auf SKY Cinema+1

Die Angabe auf SKY Cinema +24 ist richtig

Auf SKY Action kommt um 20,15 Uhr "The Bouncer" und nicht Sendepause

Auf SKY Comedy kommt um 20,15 Uhr auch nicht Sendepause sondern "Starsky und Hutch"

Auf SKY Emotion kommt um 20,15 Uhr "Wie ein einziger Tag"

Auf SKY Nostalgie kommt um 201,15 Uhr "Das Krokodil und sein Nilpferd"

Bild vom EPG am 28 Januar ist angehangen

 

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hier das Bild vom 27 Januar.

Gruss andie-61

Martin59
Moderator:in
Moderator:in

Hi andie-61,

 

auch diese Daten haben wir soeben an die Kollegen übermittelt und in dem Auftrag hinterlegt.

 

Viele Grüße Martin

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Hallo Martin,

es geht munter weter mit falschen Angaben,so auch am 30,Januar,

Reprisal  um 20,15 Uhr SKY Cinema stimmt

Glass um 21,15 Uhr SKY Cinema ist falsch da müsste auch Reprisal stehen

Sendepause  bei SKY Action und SKY Comedy ist natürlich auch falsch

und bei SKY Nostalgie sagt natürlich keiner das Programm an

Nachts im Museum bei SKY Special stimmt

Das Bild zu den EPG Angaben ist angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Das Programm für den 31 Januar ist auch weider völlig falsch.

Um 20,15 Uhr kommt auf SKY Cinema "Lioronas Fluch",das auch um 21,15 auf SKY Cinema+1

Auf SKY Cinema+24 kommt um 20,15 Uhr "Reprisal"

Auch da gibt es bei SKY Action und SKY Comedy keine Sendepause

Bei SKY Emotions kommt um 20,15 Uhr "Königin der Wüste"

Bei SKY  Nostalgie kommt um 20,15 Uhr"Feinde aus dem nichts"

Bild der Angaben im EPG auch hier angehangen

Gruss andie-61

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Im Bild die Programmdaten von SKY am 01 Februar,weitere Ausführungen dazu kann ich mir sparen.

De Programmdaten vom 30  Januar sind immer noch völlig falsch und am 31 Januar weiterhin Sendepause bei SYK Action und bei SKY Special  steht weiterhin SIGN OFF .

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

danke für die Infos, der Auftrag besteht noch.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und weiter gehts,das SKY Programm im EPG vom 3 Februar ist auch völlig falsch,ich spare mir das wieder einzeln aufzuführen,aber an den Angaben stimmt gar nichts,Bild ist angehangen

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Und die Programierung für den Tatort am 26 Januar ist fehlgeschlagen weil bei der Inhaltsbeschreibung dazu wieder ein völliger Blödsinn stand der nun geändert wurde mit der Folge das die Programierung fehlgeschlagen ist,Bild dazu ist angehangen