TV-Manager

Tv manager verbinden
GELÖST
Gehe zu Lösung
Smart-Analyzer
Ich habe einen Samsung TV Receiver von Vodafone kabel deutschland einwandfrei funktioniert.
Dennoch bekomme ich folgende Fehlermeldung im TV Manager Portal:
"
Sie haben kein Gerät verbunden. Um den vollen Umfang des TV-Managers nutzen zu können, benötigen Sie einen HD-Festplattenrekorder von Vodafone Kabel Deutschland."

Was muss ich tun? Sind vielleicht meine kundendaten falsch hinterlegt.
Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Moderatorin

Hallo Philippros,

 

ich habe systemseitig etwas verändern lassen. Versuch es bitte nochmal, ob es jetzt funktioniert.

 

Liebe Grüße

 

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Mehr anzeigen
13 Antworten 13
Moderator

Hi @Philippros,

 

denkbar, dass da etwas in den Daten nicht stimmt. Wurde das Gerät irgendwie aufgrund eines Defekts getauscht?

 

Kannst Du mir mal Deine Kundendaten (Kundennummer, Name, Adresse und Geburtsdatum vom Vertragsinhaber) via privater Nachricht?

 

Sag mir dann bitte im Beitrag Bescheid, wenn Du mir die Daten geschickt hast.

 

LG

 

Tobias

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer
Daten am 19. Dez gesendet
Mehr anzeigen
Moderator

Hallo Philippros,

 

was genau siehst Du denn wenn Du beim Manager ein Profil hinzufügst. Der Receiver ist richtig hinterlegt. Ist er mit dem Internet verbunden?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo

Ja er ist mit dem Internet verbunden und hat gute Empfangsqualität.

 

Im online Manager sehe ich Folgendes, siehe Anhang 

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Philippros,

 

geh mal bitte auf Einstellungen und lösche das Smartcard-Profil (ausblenden). Füge dann ein neues Profil hinzu.

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

 

das bringt nichts.

Wenn ich auf den rot umrandeten Bereich klicke und bestätige, dann verändert sich gar nichts.

 

 

2019-01-02 14_08_00-Window.png

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Philippros,

 

jetzt kommen wir doch der ganzen Sache schon näher. Logge Dich bitte mit den Daten, mit denen Du Dich auch im TV-Manager anmeldest, bei MeinVodafone ein. Siehst Du hier Deinen TV-Vertrag?

 

Viele Grüße

Marco

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Ja, ich sehe hier alles. Ich nutze exakt den gleichen Benutzernamen und Kennwort.

 

2019-01-04 09_48_29-Fernsehen - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png2019-01-04 09_46_27-Meine Geräte - Vodafone Kabel Deutschland Kundenportal.png

Mehr anzeigen
Ex-Moderator

Hi Philippros,

 

nutzt Du denn die App oder die Weboberfläche? Eventuell müssen wir hier mal ein Ticket für Dich aufnehmen, das ist durchaus ungewöhnlich.

Mehr anzeigen