abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV manager
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabelanschluss.

Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.

Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.

aber mir wird nicht meine Programmliste angezeigt, sondern eine andere Liste. Wenn ich eine Sendung

zur Aufnahme programmieren will, ist der entsprechende Button nicht da. Ebenso fehlt im Hommescreen rechts

oben das Symbol, dass ich eingeloggt bin.

Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen, wurde auch 3 x aus der Leitung geschmissen......

36 Antworten 36
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Doc234,

 

leider noch keine Rückmeldung. Ich schlage vor, dass wir den Tausch einfach wagen, in Ordnung?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Ja, dann versuchen wir das mal. Dann sind zwar meine aufgenommenen Sendungen wieder verloren, aber das mit dem Tausch ist in Ordnung.

doc234

Moni_GK
Administrator:in
Administrator:in

Hallo Doc234,

 

der Tausch ist eingestellt. Das neue Gerät macht sich auf den Weg. Schick uns dann bitte das alte Gerät kostenfrei zurück.

 

Liebe Grüße

Moni

 Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
 Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet - Bitte erstellt einen Thread. Die Community hilft!
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo....

Das neue Gerät ist da und in Betrieb genommen. Das Gerät ist auch mit der richtigen Seriennummer bei meinen Kundendaten registriert. Aber wie befürchtet, bezüglich der TV-Manager-App hat sich nichts geändert 😵🤮

Die App meldet beim Versuch, eine Aufnahmezu programmieren, dass ich dazu ein Gerät von  Kabeldeutschland benötige.

Wann kann denn der App endlich beigebracht werden, sich die nötigen Daten aus den Vertragsdaten zu holen????????

Ich warte schon seit JANUAR darauf!!!!!!!!!!!!

Gruß

doc234

 

 

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, ach man, keine Ahnung was wir noch tun sollen. Ich habe noch mal beim Fachbereich nachgefragt, da muss ich nun auf ein Feedback warten..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Wie lange muss man denn auf ein Feedback warten?????

Es sind ja jetzt schon einige Wochen vergangen. So macht sich Vodafone keine Freunde..........

Gruß. Doc234

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doc234,

 

bisher ist im Auftrag nichts passiert. Vermutlich wird dort auch nichts mehr passieren, weil der Support und das Produkt selbst demnächst deaktiviert und eingestellt werden.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!