abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV manager
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Ich habe einen Kabelanschluss.

Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.

Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.

aber mir wird nicht meine Programmliste angezeigt, sondern eine andere Liste. Wenn ich eine Sendung

zur Aufnahme programmieren will, ist der entsprechende Button nicht da. Ebenso fehlt im Hommescreen rechts

oben das Symbol, dass ich eingeloggt bin.

Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen, wurde auch 3 x aus der Leitung geschmissen......

36 Antworten 36
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia.....die PN Ist raus
Schade, dass ihr Moderatoren euch untereinander nicht auszutauschen könnt.

Ich benutze den T-Online-Browser. Damit und mit Chrome kann ich mich am PC in den TV Manager einloggen. Links ist jeweils nur ein Feld zu sehen. Es heißt TV-Manager-Profil. Mein Receiver wird nicht angezeigt.

Mit EDGE kann ich mich noch nicht einmal anmelden....

VG. doc234
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doc234,

 

ich konnte mich jetzt nochmal mit Moni austauschen, beim Fall des anderen Users war durch die Kündigung einer Position ein Produktcode nicht mehr hinterlegt. Bei Dir ist aber alles richtig drin, deswegen habe ich nun die Meldung für die Kollegen vom Fachbereich fertig gemacht.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Claudia,
vielen Dank für deine Nachricht. Ich hoffe, dass sich die Sache endlich klären lässt.

Viele Grüße

doc234
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Heute bekam ich per E-Mail eine Nachricht von Servicecenter, dass jetzt alles erledigt sei. DAS IST ABER LEIDER NICHT SO.
Das geschilderte Problem besteht weiterhin!

Das ist äußerst unbefriedigend

doc234
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doc234,

 

die Kollegen haben das Profil bereinigt. Führe bitte abschließend einen Werksreset mit dem Receiver durch. Dann lässt dieser sich wieder einrichten.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,

ich habe den Werksreset durchgeführt und meine Favoritenliste neu angelegt.
Der Receiver hat Verbindung zum Internet.

Aber die TV Manager App funktioniert nach wie vor nicht. Das heißt, ich sehe meine Favoritenliste nicht und kann keine Aufnahme programmieren.

Sehr unbefriedigend

Gruß Doc234
ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doc234,

 

finde ich auch nicht lustig. Ich leite es nochmal an die Kollegen weiter. Tut mir leid 😞

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo Fred,
am 26. März 2019 bekam ich eine Nachricht vom Servicecenter, dass meine
Anfrage bearbeitet wird. Das ist jetzt schon zweieinhalb Wochen her. Ist denn noch
damit zu rechnen, dass die "Fachabteilung" zu einer Lösung des Problems kommt????

Gruß doc234
Claudia
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Doc234,

 

hier scheint ein größeres Problem vorzuliegen, welches intensiver geprüft werden muss. Die Kollegen sind aber noch dran.

 

Viele Grüße,

Claudia

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
Doc234
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Okay......Danke für die Nachricht