TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Frage
Antwort
Lösung
am 19.02.2019 20:18
Ich habe einen Kabelanschluss.
Seit einigen Tagen funktioniert der TV Manager nicht, weder am PC noch auf diversen Mobilgeräten.
Der Receiver ist korrekt mit dem Internet verbunden. Ich kann mich am TV Manager problemlos einloggen.
aber mir wird nicht meine Programmliste angezeigt, sondern eine andere Liste. Wenn ich eine Sendung
zur Aufnahme programmieren will, ist der entsprechende Button nicht da. Ebenso fehlt im Hommescreen rechts
oben das Symbol, dass ich eingeloggt bin.
Vodafone konnte mir nicht weiterhelfen, wurde auch 3 x aus der Leitung geschmissen......
am 26.02.2019 23:56
am 28.02.2019 16:16
Hallo Doc234,
ich konnte mich jetzt nochmal mit Moni austauschen, beim Fall des anderen Users war durch die Kündigung einer Position ein Produktcode nicht mehr hinterlegt. Bei Dir ist aber alles richtig drin, deswegen habe ich nun die Meldung für die Kollegen vom Fachbereich fertig gemacht.
Viele Grüße,
Claudia
am 28.02.2019 16:59
am 18.03.2019 23:42
am 21.03.2019 08:02
Hallo Doc234,
die Kollegen haben das Profil bereinigt. Führe bitte abschließend einen Werksreset mit dem Receiver durch. Dann lässt dieser sich wieder einrichten.
Gruß Fred
am 23.03.2019 10:45
am 26.03.2019 15:05
Hallo Doc234,
finde ich auch nicht lustig. Ich leite es nochmal an die Kollegen weiter. Tut mir leid 😞
Gruß Fred
am 11.04.2019 20:05
am 14.04.2019 11:42
Hallo Doc234,
hier scheint ein größeres Problem vorzuliegen, welches intensiver geprüft werden muss. Die Kollegen sind aber noch dran.
Viele Grüße,
Claudia
am 14.04.2019 13:13