TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 08.07.2019 16:35 - zuletzt bearbeitet am 08.07.2019 18:38 von Mav1976
Hallo Ich benutzte sehr oft den TV Manager von KD jetzt Vodafone. Ich habe 2 Videorecorder sagecom von KD. 1 steht im Wohnzimmer,der 2. im Schlafzimmer. Im Mai wurde der VR im Schlafzimmer zurückgetauscht,da er nicht mehr funktionierte. Schon begann das Problem.Der im Schlafzimmer ist jetzt das Standardgerät-war sonst immer der im Wohnzimmer .Und jetzt erscheint auf dem im Schlafzimmer immer :HD Video Recorder nicht erreichbar.( Internet hat er und er befindet sich auch im Aktiv Modus.Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert -aber es funktioniert einfach nicht, Ich denke es ist die Seriennummer von dem zurückgeschicktem VR in der TV Manager App und ich kann sie nicht berichtigen.
Bitte neue Seriennummer eintragen und Standardgerät wieder auf Wohnzimmer klicken. Danke
mfg Monika
*** Edit - @MT76 Beitrag ins korrekte Forum von Gewinnspiele nach TV Manager verschoben. ***
am 09.07.2019 15:25
Hey,
ich kann die Geräte nicht ändern, aber DU kannst via Web-Manager die Profile neu anlegen. Versuch das bitte, wenn das nicht klappt kann ich Intern mal schauen ob der Rest stimmt.
LG
Tobias
am 10.07.2019 11:38
Danke für die Nachricht aber ich habe es gestern Vormittag doch noch alleine hinbekommen.
am 11.07.2019 16:30
Hi @MT76,
danke Dir für die Info! Freut mich, dass es doch geklappt hat 😉 Ich mach dann einen Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach im Forum.
LG
Tobias
am 11.07.2019 16:43
Vielen Dank für die Hilfe.