abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager
MT76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Hallo Ich benutzte sehr oft den TV Manager von KD jetzt Vodafone. Ich habe 2 Videorecorder sagecom von KD.  1 steht im Wohnzimmer,der 2. im Schlafzimmer. Im Mai wurde der VR im Schlafzimmer zurückgetauscht,da er nicht mehr funktionierte. Schon begann das Problem.Der im Schlafzimmer ist jetzt das Standardgerät-war sonst immer der im Wohnzimmer .Und jetzt  erscheint  auf dem im Schlafzimmer immer :HD Video Recorder nicht erreichbar.( Internet hat er und er befindet sich auch im Aktiv Modus.Habe die App auch schon deinstalliert und neu installiert -aber es funktioniert einfach nicht, Ich denke es ist die Seriennummer von dem zurückgeschicktem VR in der TV Manager App und ich kann sie nicht berichtigen.

Bitte neue Seriennummer eintragen und Standardgerät wieder auf  Wohnzimmer klicken. Danke

mfg Monika

 

*** Edit - @MT76 Beitrag ins korrekte Forum von Gewinnspiele nach TV Manager verschoben. ***

4 Antworten 4
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

ich kann die Geräte nicht ändern, aber DU kannst via Web-Manager die Profile neu anlegen. Versuch das bitte, wenn das nicht klappt kann ich Intern mal schauen ob der Rest stimmt.

 

LG

 

Tobias

 

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MT76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Danke für die Nachricht aber ich habe es  gestern Vormittag doch noch alleine hinbekommen.

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi @MT76,

 

danke Dir für die Info! Freut mich, dass es doch geklappt hat 😉 Ich mach dann einen Haken an das Thema, wenn mal wieder was ist melde Dich einfach im Forum.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!
MT76
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Vielen Dank für die Hilfe.