TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 21.02.2019 08:44 - zuletzt bearbeitet am 21.02.2019 12:27 von Su
Seit letzten Freitag funktioniert der TV Manager nicht mehr.
Ich kann mich Anmelden aber der TV Manager erkennt mein Gerät nicht.
Edit: Kleinere Schrift
am 21.02.2019 12:44
Hallo Peter-Karl,
welches gerät wird nicht erkannt? Der HD-Viedeorecorder oder Dein Smartphone?
Gibt es eine genaue Fehlermeldung?
Kannst Du vom PC aus auf den TV-Manager zugreifen und in die Einstellungen schauen? Dort sollte dann der HD-Videorecorder als Profil hinterlegt sein.
Gruß
Jens
am 21.02.2019 14:06
Hallo Jens
Der HD Videorecorder wird nicht erkannt, es gibt keine Felermeldungen, Ich kann auf den TV Manager zugreifen und mich einloggen aber er erkennt mein Gerät nicht.
am 25.02.2019 11:29
Hi @Peter-Karl,
hast Du denn mal den Receiver, bzw. das Profil des Receivers neu eingerichtet? Internet am Receiver geht?
LG
Tobias
am 25.02.2019 11:37
Ich habe den Receiver zurückgesetz, und das Internet eingerichtet. Geht
LG Peter