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am 15.10.2019 12:07
Hallo,
habe das gleich Problem wie viele andre:
seid Juli kann ich keine aufnahmen mehr per app Programmieren weil die App sagt der receiver wäre offline. mein Receiver ist aber laut eigenr Aussage online und ich habe auch schon öfter die Verbindung neu eingerichtet.
Nun habe ich Gestern auch mein Profil ausgeblendet und der receiver ist jetz komplett weg. Beim Tv-Manager der Webversion steht nun in den Einstellungen ich hätte keinen receiver gebucht und in der Handyapp sagt man mir auch ich solle einen receiver verbinden.
Zweites Problem ist, dass mein receiver immer ewig braucht um die Internetverbindung zu prüfen (mindesten 30 Minuten!) .
Grüße Matthias
am 16.10.2019 08:03
Hallo 2haze,
der Fehler mit dem Receiver der in der Datenbank nicht aufgeführt wird ist uns bekannt. Leider gibt es aktuell dazu keine Lösung. Der hierfür verantwortliche Bereich ist darüber im Bilde.
"Internetverbindung" Versuche bitte mit dem Receiver einen Werksreset. Ist er via LAN oder WLAN verbunden?
Gruß Fred
am 16.10.2019 08:12
Ich bin über W-LAN verbunden.
am 17.10.2019 09:37
Hallo 2haze,
bewirkt der Werksreset etwas bei Dir?
Gruß Fred