TV-Manager

TV Manager
Highlighted
Youngster

Hallo Leute,

bin hier ganz neu und habe da mal paar Fragen zum TV Manager, welcher bei mir gar nichts managt.

Also auf dem Tablet kann ich bei der Web Version die Sender nicht scrollen.

Auf meinem alten Tablet habe ich noch eine alte Version als APP, welche auf dem Tablet voll funktioniert. Auf dem neuen Samsung gibt es nur noch eine Version für das Smartphone, was natürlich total nervt.

Gibt es hier irgendwelche Tipps oder habe ich was falsch gemacht?

Ich kann auch Sender nicht programmieren für die ich bezahle.

Also falls jemand von Vodafone das hier mitliest, macht euch mal echt Gedanken. 

 

Ansonsten freue ich mich über helfende Meinungen.

 

Grüße aus Sachsen

Diddi

 

 

Mehr anzeigen
1 Antwort 1
Moderator

Hey,

 

willkommen im Forum, funktioniert das scrollen in der App auf dem Tablet? Was für n Tablet ist das, welches System läuft darauf? Geht es in der App? Was meinst Du mit dem programmieren bei den Sendern, was passiert denn da?

 

LG

 

Tobias

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen