TV-Manager

TV Manager
Highlighted
Smart-Analyzer

Seit längerer Zeit kann ich über den TV Manager  (inkl, APP) keine Aufnahmen mehr starten / planen.

Im Internet Manager kommt der Hinweis das der Ressiver nicht registriert sei.

Die  technische Abteilung schiebt  es auf die Vertragsabteilung und umgekehrt.

Ca. 5x bin ich, anstast mit einem Technker verbunden zu werden aus der Leitung geschmissen worden.

Resiver ist mit dem Internet verbunden, die Nummer des Ressivers ist im System laut Vertragabteilung korrekt.

Ich hoffe Sie konnen Helfen, es ist mein letzter Versuch

Mehr anzeigen
8 Antworten 8
Moderator

Hallo Ali1993,

 

lässt sich denn im Manager ein neues Profil mit dem aktuellen Receiver oder der Smartcard anlegen? Wurde der Reciever schon einmal in der Vergangenheit getauscht?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

anke das Du Dich kümmerst!

 

Ja der Ressiber wurde schon einmal getauscht (Festplattenfehler). Anschließend gab es keine Probleme.

Favorieten kann ich  ändern und sind auch per App dann geändert abrufbar.

Die Kartennummer und Gerätenummer sei laut Vertragsabteiling i.O.

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

kannst Du bitte mit dem Recorder einen Werksreset durchführen und schauen ob er danach wieder auftaucht?

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

habe  ein Wersreset durchgeführt.

Leider ohne Erfolg. Ich kann Favoriten im  TV Manager (über Internet PC) und in der App bearbeiten. Eine anschließende Synchronisierung findet nicht statt.

Nach dem Werksreset sollte ich das Profil im TV Maneger freischalten. Dieses gelingt jedoch nicht da hier immer noch der Hinweis steht, das is kein HD Recorder habe.  Somit kann ich das Profil nicht aktivieren und es erfolgt keine Syncronisation zwischen App und TV Maneger.

Somit sind nun auch alle Programmeinstellungen nicht mehr verfügbar und müssen MANUEL angepasst werden. Nach dem letzten  Tausch des Resivers ging das automatisch aus dem Profil heraus. Smiley (traurig)

Hoffe auf baldige Lösung und verbleibe mit

hoffnungsvollem Grüßen.

 

H. Krümmel

 

 

Mehr anzeigen
Moderator

Hey,

 

schade, dass es nicht geklappt. Der Fehler ist uns bereits bekannt und es wird auch an der Behebung gearbeitet, aber ich hatte noch die Hoffnung, dass der Reset helfen kann. Ich kann dich leider nur um Geduld bitte, bis der Fehler behoben ist.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo,

danke  für die Info.

Welche Abteilung ist dafür zuständig. Bitte übermittle mir die Kontaktdaten / z. B. TicketNr.

Danke, wünsche eine gute Zeit

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Ali1993,

 

die Kollegen vom App Bereich arbeiten daran. Ich kann gerne ein Ticket für Dich aufnehmen, damit Du per SMS über den Abschluss der Arbeiten informiert wirst.

Schick mir dazu bitte eine PN mit Deinen Kundendaten (Name, Adresse, Kundennummer und Geburtsdatum). Melde Dich im Anschluss nochmal hier, wenn Du die Daten geschickt hast.

 

Liebe Grüße

Moni

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo  Moni,Ich bin frustriert,

 

Danke für Deine Bemühungen. Ich bin über 6 Monate an diesem Thema dran.  Stunden habe ich in der Hotline verbracht, mehrmals wurd ich aus der Leitung geschmissen. Angekündigte Kontakte mit "Fachtechnikern" wurden nie eingehalten und und und.

Ich werde nich 14 Tage warten, wenn sich danach nicht geänert hat, werde ich kündigen.

Danke nochmals, Ihr habt es wenigsten versucht,

 

Mehr anzeigen