abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV Manager
CR-V
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

TV-Manager PC und Android APP.

In Beiden sind, nach Einloggen,falsche Geräte und falsche GeräteNr. angezeigt. Geräte die ich gar nicht habe.

Wer oder wie bekomme ich die richtigen Geräte in meine APP's.

Ich habe es über die Telefon-Hotline versucht, die haben mich an die Community verwiesen, das Problem könnte von da nicht gelöst werden. Festgestellt wurde nur, dass beide Rekorder nicht vergeben sind.

Vielen Dank schon mal im voraus.

CR-V

12 Antworten 12

Ich kann im TV Manager auch leider kein Gerät (Sagecom 320GB) zuordnen!

 

Hallo @Manu 

 

Könntest du das bitte auch mal bei mir prüfen.

Ich kann meinen Sagemcom 320GB im TV Manager auch nicht zuordnen (kein Gerät vorhanden).

 

Danke Hardy 

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Moguntiacum,

 

eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Der Beitrag hier ist über ein halbes Jahr alt, daher mache ich mal ein Schloss dran.

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!