TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 10.12.2018 20:48
TV-Manager PC und Android APP.
In Beiden sind, nach Einloggen,falsche Geräte und falsche GeräteNr. angezeigt. Geräte die ich gar nicht habe.
Wer oder wie bekomme ich die richtigen Geräte in meine APP's.
Ich habe es über die Telefon-Hotline versucht, die haben mich an die Community verwiesen, das Problem könnte von da nicht gelöst werden. Festgestellt wurde nur, dass beide Rekorder nicht vergeben sind.
Vielen Dank schon mal im voraus.
CR-V
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 19.07.2019 10:49
Ich kann im TV Manager auch leider kein Gerät (Sagecom 320GB) zuordnen!
am 19.07.2019 10:52
Hallo @Manu
Könntest du das bitte auch mal bei mir prüfen.
Ich kann meinen Sagemcom 320GB im TV Manager auch nicht zuordnen (kein Gerät vorhanden).
Danke Hardy
am 20.07.2019 14:50
Hi Moguntiacum,
eröffne bitte einen eigenen Thread zu Deinem Thema. Der Beitrag hier ist über ein halbes Jahr alt, daher mache ich mal ein Schloss dran.
Viele Grüße
Marco