TV-Manager

TV Manager
GELÖST
Gehe zu Lösung
Highlighted
Smart-Analyzer

TV-Manager PC und Android APP.

In Beiden sind, nach Einloggen,falsche Geräte und falsche GeräteNr. angezeigt. Geräte die ich gar nicht habe.

Wer oder wie bekomme ich die richtigen Geräte in meine APP's.

Ich habe es über die Telefon-Hotline versucht, die haben mich an die Community verwiesen, das Problem könnte von da nicht gelöst werden. Festgestellt wurde nur, dass beide Rekorder nicht vergeben sind.

Vielen Dank schon mal im voraus.

CR-V

Mehr anzeigen
1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Smart-Analyzer

Jetzt erscheint im TV-Manager die vermisste Funktion: Rekorder registrieren/verbinden mit der richtigen SNR.

Nun kann Weihnachten kommen.

Dank an die helfenden Hände und ein frohes Weihnachtsfest.

Jörg

Mehr anzeigen
12 Antworten 12
Moderator

Hallo CR-V,

 

hast Du die Profile im TV-Manager (Web-Version) mal ausgeblendet (gelöscht) und neu angelegt?

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Fred,

nach dem Löschen/ Ausblenden des Profil sind die aufgeführten 2 Rekorder verschwunden. Nun erscheint: 

"Nicht gebucht. Weitere Informationen finden Sie hier."

Eine Möglichkeit der Einrichtung eines neuen Profil mit den Daten von der Vodafon-Seite aus meinem Konto finde ich nicht.

Wie sich nach Tel. mit Vodafon herausstellte, sind die im TV-Manager aufgeführten Rekorder (SerienNr.) nicht vergeben. Zu mir gehören die RekSN ...191 und ...812 .  Wobei letztere die z.Zt. angeschlossene ist.

Bis vor ein paar Tagen konnte ich den TV-Manager für die Fernprogrammierung noch nutzen. 

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann ich nochmal nachfragen?

Wie kann ich denn nun ein neue Propfil mit den richtigen Rekorder-Daten einrichten?

Oder an welche Stelle muß ich mich wenden?

Mehr anzeigen
Moderatorin

Hallo Jörg,

 

dann brauchen wir bitte Deine Kundendaten (Name, Adresse und Kundennummer) in einer Privatnachricht. Wir prüfen dann, wie es dazu kommt, dass andere Geräte drin stehen.

 

Sag bitte hier wieder Bescheid, wenn Die PN raus ist.

 

Viele Grüße, Manu

 

 

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !
Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Manu,

die PN ist raus.

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi Jörg,

 

kannst du bitte noch einmal nach den Seriennummern schauen? Die sollten mit 919 anfangen.

 

VG Wallace

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf




Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Hallo Wallace,

die SerienNR bei dem Rekorder bis heute lautet: 91964032289812.

Habe gerade eben ein Austauschgerät erhalten. Dieses hat die NR.91964014504047.

Gruß Jörg

Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Jetzt erscheint im TV-Manager die vermisste Funktion: Rekorder registrieren/verbinden mit der richtigen SNR.

Nun kann Weihnachten kommen.

Dank an die helfenden Hände und ein frohes Weihnachtsfest.

Jörg

Mehr anzeigen
Moderator

Hi CR-V,

 

klingt gut Smiley (zwinkernd) Danke für das Feedback. Hier kommt dann ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Unaufgeforderte PNs werden nicht beantwortet. Bitte erstellt einen Thread, wenn Ihr Hilfe benötigt. Wir kümmern uns darum.

Mehr anzeigen