abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager
Manager1
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Dieser Fehler tritt seit dem 5.9.18 auf

6 Antworten 6
Gelöschter User
Nicht anwendbar

Klingt nach einer Störung.

 

Entweder wartest du auf Rückmeldung eines Moderators oder rufst mal bei der Technikhotline (0800/5266625) an und fragst nach, wo genau das Problem liegt.

 

Edit: @Gelöschter User Support für die Apps übernehmen ausschließlich wir.

Wallace
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi Manager1,

 

bei welcher Aktion tritt der Fehler auf?

 

VG Wallace

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!
Gelöschter User
Nicht anwendbar

@Wallace@schrieb
Edit: @Gelöschter User Support für die Apps übernehmen ausschließlich wir.

Werden über diesen Umstand auch die Kunden bzw. potentiellen Nutzer der Apps informiert?

Alfred_r
Digitalisierer
Digitalisierer

Wo finde ich diese App (TV-Manager) für den PC??

Gelöschter User
Nicht anwendbar

Guckst du hier.

 

https://www.vodafone.de/privat/apps-und-fun/tv-manager-app.html

 

Die App ist jedoch nicht für den PC sondern ausschließlich für die Nutzung auf mobilen Endgeräten (Smartphone und Tablet) vorgesehen.

Alles klar - habe jetzt erst gesehen, dass es sich in der Anlage im 1.Post um eine Browser-anwendung handelt