abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager
Gerhard_Meeß
Daten-Fan
Daten-Fan

Vor über 2 Wochen musste ich den Benutzernamen und das Passwort ändern, um mich bei MeinVodafon einzuloggen. Danach kann ich mich im TV-Manager weder mit den neuen noch mit den alten Daten anmelden. MeinVodafon funktioniert, das kann doch nicht so kompliziert sein, dass man mit der Hotline redet und zig @mails hin und her geschickt werden müssen.

Hilfe.

3 Antworten 3
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo Gerhard,

 

hier bist Du an der richtigen Stelle. Wir helfen Dir weiter. 🙂

 

Hattest Du mit der Anmeldung Deine bisherige Anmeldung geändert oder eine völlig neue Anmeldung erstellt?
Nach dieser Anmeldung kannst Du Deine Verträge hinzufügen. Klappte das bei Dir?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo Jens,

vielen Dank für deine Hilfe. Ich melde mich mit meinen neuen Daten dei MeinVadafone an, das funktioniert. Wo soll ich dann Verträge hinzufügen?

SebastianSe
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Gerhard,

 

es müsste die Option "Verträge hinzufügen" geben. Du kannst hier gerne einen Screenshot posten. Achte nur darauf, die persönlichen Daten zu entfernen.

 

Viele Grüße

Sebastian

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!