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Lösung
am 28.07.2019 21:37
Hallo,
eigentlich steht schon alles im Betreff. Seit rund einer Woche kann ich weder mit der Smartphone-App (schon mal deinstalliert und neu installiert) noch über die Web-Anwendung zugreifen.
Immer kommt der Hinweis, dass die VodafoneKabelDeutschland-Server nicht erreichbar sind.
Peter
Gelöst! Gehe zu Lösung.
29.07.2019 23:03 - bearbeitet 29.07.2019 23:05
So, ich antworte mal gleich wieder selbst.
Nachdem eine Woche nichts ging, funktioniert plötzlich wieder alles.
Habe rein zufällig vorhin so gegen 22.45h reingeschaut.
Hat jemand "geschraubt"?
Schloss dran.
Peter
am 29.07.2019 10:42
Hi Peter,
der Manager sollte eigentlich funktionieren. Gibt´s die Probleme nur im eigenen WLAN oder auf im Mobilfunk?
VG Wallace
am 29.07.2019 16:28
Hallo,
ausschließlich via WLAN.
Mobilfunk nutze ich nur für Telefon und SMS.
Gruß Peter
am 29.07.2019 18:31
@FranconianStone schrieb:Hallo,
ausschließlich via WLAN.
Ergänzung: Auch direkter Anschluss via VDSL hat das selbe Resultat.
29.07.2019 23:03 - bearbeitet 29.07.2019 23:05
So, ich antworte mal gleich wieder selbst.
Nachdem eine Woche nichts ging, funktioniert plötzlich wieder alles.
Habe rein zufällig vorhin so gegen 22.45h reingeschaut.
Hat jemand "geschraubt"?
Schloss dran.
Peter
am 30.07.2019 17:46
Hallo FranconianStone,
dann kann ich den Schraubendreher ja wieder weglegen ;). Leider kann ich Dir nicht sagen, was die Einschränkung verursacht hat, aber Hauptsache, der TV Manager läuft wieder :). Wie gewünscht, ist hier nun zu.
Viele Grüße,
Claudia