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am 23.03.2019 16:50
am 23.03.2019 19:20
Hallo Hartmut,
ähnliche meldungen ereilen uns in letzter zeit gehäuft. Was bisher immer geholfen hat ist ein Werksreset über das Menü. Die Aufnahmen können dabei behalten werden. Lediglich die Favoriten müssen neu zusammen gestellt werden.
Viele Grüße
Marco
am 24.03.2019 12:49
Hallo Marco,
habe ich probiert. Der Werksrest hat aber leider nichts geändert, auch nicht mit einer (nochmals) nuen Installation der App auf Tablet und Handy. Auch über den Webzugriff auf den TV-Manager wird nach wie vor ein Uralt-Stand der Aufnahmen angezeigt.
Viele Grüße
Hartmut
am 26.03.2019 17:24
Hallo digital_life,
kannst Du bitte vor dem Werksreset alle Profile im Manager löschen (Profil ausblenden, via WEB oder Tablet). Da darf nichts mehr angezeigt werden. Dann der Reset.
Gruß Fred
am 31.03.2019 18:01
Habe ich gemmacht - mit dem Ergebnis, dass jetzt im TV-Manager (Web, Table, Smartphone...) in "mein Bereich" gar nichts mehr angezeigt wird.
Bei "Gerät" steht "Nicht gebucht"
bei "Festplaatenspeicher" ebenfalls "Nicht gebucht".
Das kann von mir offenbar auch nicht bearbeitet/geändert werden.
Einizge vorhandene Info ist meine Kundenummer ....
am 02.04.2019 10:21
Hallo digital_life,
danke Dir fürs löschen. Ich leite es an den Innendienst weiter, damit die Kollegen dies bereinigen. Mehr kannst Du hier nicht machen.
Gruß Fred
am 02.05.2019 11:31
Fred: "Ich leite es an den Innendienst weiter, damit die Kollegen dies bereinigen" ...
Hatte dazu eine Meldung / Störungsticket ...passiert ist aber bislang nichts...
Kann man das bitte wieder aufgreifen?
am 02.05.2019 11:33
Störungsdienst vom 15.4.2019:
"Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."
Scheint (immer) noch nicht behoben / entstört zu sein. Ist da möglich??
am 03.05.2019 12:40
Hallo digital_life,
die Kollegen haben einen Fehler in der Datenbank gefunden. Leider kann ich Dir nicht sagen, bis wann es behoben ist.
Gruß Fred
am 03.05.2019 15:13
Hallo Fred,
danke, das ist doch schon mal eine Information.
Bin mal gespannt, melde mich dann ggf in ein paar Wochen wieder 😉
Gruß und eine gute Zeit
Hartmut