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Frage

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Antwort

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Lösung

TV Manager stimmt nicht mit Rekorder überein
digital_life
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher
Hallo,

die Aufnahmen , die der TV Manager anzeigt, stimmen absolut nicht mit dem Stand auf dem Rekorder überein. Das sieht aus wie der Stand vor Monaten mit Aufnahmen, die schön lange gelöscht sind.
Neue Aufnahmen sind mit dem Manager auch nicht mehr möglich.
Was kann man da tun? Löschen und neu installieren, mehrfach, hat nichts gebracht.

Viele Grüße und schon mal vielen Dank
Hartmut
14 Antworten 14
pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo Hartmut,

 

ähnliche meldungen ereilen uns in letzter zeit gehäuft. Was bisher immer geholfen hat ist ein Werksreset über das Menü. Die Aufnahmen können dabei behalten werden. Lediglich die Favoriten müssen neu zusammen gestellt werden.

 

Viele Grüße

Marco

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Hallo Marco,

 

habe ich probiert. Der Werksrest hat aber leider nichts geändert, auch nicht mit einer (nochmals) nuen Installation der App auf Tablet und Handy.  Auch über den Webzugriff auf den TV-Manager wird nach wie vor ein Uralt-Stand der Aufnahmen angezeigt.

 

Viele Grüße

Hartmut

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo digital_life,

 

kannst Du bitte vor dem Werksreset alle Profile im Manager löschen (Profil ausblenden, via WEB oder Tablet). Da darf nichts mehr angezeigt werden. Dann der Reset.

 

Gruß Fred

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Habe ich gemmacht - mit dem Ergebnis, dass jetzt im TV-Manager (Web, Table, Smartphone...) in "mein Bereich"  gar nichts mehr angezeigt wird.

 

Bei "Gerät" steht "Nicht gebucht"

bei "Festplaatenspeicher"  ebenfalls "Nicht gebucht".

 

Das kann von mir offenbar auch nicht bearbeitet/geändert werden.

 

Einizge vorhandene Info ist meine Kundenummer ....   

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo digital_life,

 

danke Dir fürs löschen. Ich leite es an den Innendienst weiter, damit die Kollegen dies bereinigen. Mehr kannst Du hier nicht machen.

 

Gruß Fred

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Fred: "Ich leite es an den Innendienst weiter, damit die Kollegen dies bereinigen" ...

 

Hatte dazu eine Meldung / Störungsticket ...passiert ist aber bislang nichts...

 

Kann man das bitte wieder aufgreifen?

Störungsdienst vom 15.4.2019:

 

"Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert."

 

Scheint (immer) noch nicht behoben / entstört zu sein. Ist da möglich??

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo digital_life,

 

die Kollegen haben einen Fehler in der Datenbank gefunden. Leider kann ich Dir nicht sagen, bis wann es behoben ist.

 

Gruß Fred

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Hallo Fred,

 

danke, das ist doch schon mal eine Information.

Bin mal gespannt, melde mich dann ggf in ein paar Wochen wieder 😉

 

Gruß und eine gute Zeit

Hartmut