abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

1

Frage

2

Antwort

3

Lösung

TV-Manager per Browser
eckfelder
Smart-Analyzer
Smart-Analyzer

Ich bekomme seit Abschaltung analog TV kein Kontakt zu meinem Rekorder Sagemcom RCI88-320 KDG, DVR (320 GB)  , weder über TV-App als auch TV-Manager-App und TV-Manager per Browser. Smartcard Nummer  *** diese Karte wurde von Vodafone ersetzt und das Problem besteht immer noch. Netzwerk ist ok, Signale sind ok Was kann ich tun damit die Karte erkannt wird.

 

Edit @eckfelder: Nummer entfernt. Nie öffentlich angeben.

1 Akzeptierte Lösung

Akzeptierte Lösungen
Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

hmm, okay - Du hast ja die Info bekommen, woran es liegt. Dafür kann ich mich auch nur entschuldigen, aber da das Thema dann ja durch ist, kommt hier ein Haken ran.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

11 Antworten 11
Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eckfelder,

 

wann wurde bei Dir die Analogabschaltung vorgenommen?

 

Hattest Du per Browser am PC/Laptop die Einstellungen aufgerufen und das bestehende Profil samt Receiver gelöscht? Klappte es dann nach erneuter Erkennung?

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hab ich gemacht funktioniert aber nicht.

Jens
Moderator:in
Moderator:in

Hallo eckfelder,

 

mit welchen Browser/n hattest Du dies ausprobiert?
Schick mir zusätzlich bitte noch deine Kundendaten per PN zu.

 

Gruß

Jens

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Privatnachricht gesendet. Firefox,google,opera und explorer

pRo-Marco
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hi eckfelder,

 

laut System hast Du ja zwei DVR. Besteht das Problem bei beiden?

 

Viele Grüße

Marco

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Das Problem besteht bei beiden Recordern nach meiner Meinung hängt das an der Smartcard.

 

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

nein, es hat nichts mit dem Receiver zu tun - keine Angst. Es gibt aktuell ein Problem bei uns wo die Receiver in der Datenbankanbindung ein Problem haben, da sind die Kollegen gerade dabei das mit dem Entwickler zu klären.. , kann Dir da noch kein Update geben.

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!

Hallo,

und da verbiegt der sog. Kundendienst meine Fritzbox (wlan umbenannt, Recorder gelöscht und einige andere Scherze).

Ich habe 2 Tage gebraucht um wieder alles hinzubiegen, sind die beim Kundendienst nicht informiert bzw. anausgebildet.

Grüße Eckfelder

Tobias
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hey,

 

wie soll das passiert sein? Die Kollegen können an der Box nichts ändern, die haben auch nur beim Digitalvertrag etwas probiert..

 

LG

 

Tobias

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes!