TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
am 29.11.2018 19:12
Hallo,
ich habe einen neuen HD Recorder (Sagemcom rci88-320 v2) als Ersatz für einen defekten erhalten. Das Profil im TV Manager habe ich bereinigt (2 alte Geräte konnte ich erfolgreich löschen), allerdings wird das neue Gerät nicht angezeigt. In meinen Vodafone Vertragsdaten ist es soweit korrekt hinterlegt, auch ist das Gerät mit dem Internet verbunden.
Was kann ich tun?
VG
BGrasshoff
Gelöst! Gehe zu Lösung.
am 30.11.2018 19:45
...jetzt habe ich mich ein wenig ausgelassen... und "plötzlich" erscheint der Recorder im Manager!?
Nun denn, DANKE an UNBEKANNT ! Alles ok, Problem gelöst.
VG
am 30.11.2018 09:18
Hi @bgrasshoff,
hast Du es mal versucht, dass Profil des alten Receivers auszublenden um den neuen einzubinden? Das sollte in der Webvariante gehen 🙂
LG
Tobias
am 30.11.2018 13:21
Hallo Tobias,
ja, das meinte ich damit, dass ich zwei alte Geräte gelöscht habe. Eben genau über die Funktion "Receiver ausblenden". Nun ist mein Profil leer und das neue (Ersatz-/Austausch-)Gerät taucht nicht auf.
Noch andere Ideen? 😉
LG
Bernhard
am 30.11.2018 18:26
Hallo liebe Moderatoren,
mein Problem ist noch immer nicht gelöst und hier erhalte ich jetzt auch keine Hilfe?! Als Vodafone, ehemals KD Kunde, bin ich etwas genervt. Zunächst werde ich über Jahre mit offensichtlich Sereinfehlerbehafteten Sagemkom HD Recordern und diversen Austäuschen hingehalten, jetzt bei Fragen zum TV-Manager verweist mich die Hotline auf das Forum und da versauere ich jetzt!?
Bitte, was muss ich tun, um endlich nach vielen Jahren ein rundum zufriedener Kunde werden zu dürfen?
Ich bitte nochmals um Unterstützung!
VG
am 30.11.2018 19:45
...jetzt habe ich mich ein wenig ausgelassen... und "plötzlich" erscheint der Recorder im Manager!?
Nun denn, DANKE an UNBEKANNT ! Alles ok, Problem gelöst.
VG