TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
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Antwort
Lösung
am 13.03.2019 15:52
Hallo!
Mein HD Receiver wird nicht verbunden, weder im TV Manager (Internet) noci in den Apps (TV und TV Manager). Selbsthilfe Maßnahmen lt Forum ohne Ergebnis:
Bitte um Moderatoren Hilfe.
Danke!
am 21.03.2019 13:21
Hallo seven24,
hast Du in der App versucht, das Profil neu anzulegen?
Viele Grüße, Manu
am 21.03.2019 17:24
Hallo Manu,
in welcher App und wie legt man ein Profil neu an? In den iPhone Apps kann man sich nur ab- und wieder anmelden, oder? Das bewirkt aber gar nichts.
Im TV Manager (Internet) steht unter meiner Kd-Nr. im Profil weiterhin:
Gerät: Nicht gebucht.
Ich kann das Profil weder ausblenden noch irgendetwas eintragen.
Grüße
Sven
am 25.03.2019 13:55
Hallo seven24,
unter Einstellungen --> Profil sollte die Möglichkeit angegeben sein, das Profil auszublenden.
Viele Grüße, Manu
am 25.03.2019 14:42
Ja, Manu, aber genau das funktioniert eben nicht. Wenn ich auf Profil ausblenden klicke, ändert sich gar nichts. Die Anzeige bleibt unverändert: Gerät: nicht gebucht etc.
Grüße
Sven
am 27.03.2019 12:46
Hallo seven24,
ok, ich dachte, Du siehst die Meldung gar nicht.
Lieferzustand hast Du ja nach Abschluss des letzten Tickets schon gemacht... Ich geb das jetzt noch einmal an die Kollegen weiter, damit die prüfen, was da los ist.
Viele Grüße, Manu
am 05.04.2019 11:03
Hallo Manu,
gibt es hierzu einen neuen Stand? Ich sehe bisher keine Veränderung.
Grüße
Sven
am 07.04.2019 14:57
Hi Sven,
leider noch keine Änderung. Sobald sich am Status des Tickets etwas ändert, bekommst Du eine E-Mail von uns.
Gruß
Jens
am 09.04.2019 18:00
Hallo Jens,
wäre nicht nach rd. 2 Wochen, bzw. über einem Monat seit der ersten Meldung, mal ein konkretes Update zum Stand der Problembeseitigung angebracht? Es geht schließlich um eine Standardfunktion der angeboteten Dienstleistung.
Gruß,
Sven
am 11.04.2019 11:33
Hallo seven24,
es tut mir Leid, leider haben wir noch keine Rückmeldung von den Kollegen, was die Ursache ist, bzw. wie es gelöst werden kann.
Viele Grüße, Manu
am 26.04.2019 22:49
Hallo Manu,
Ticketstatus:
27.03.2019 12:46 Uhr
Der Auftrag wurde angenommen und wird von unseren Mitarbeitern bearbeitet.
15.04.2019 16:33 Uhr
Wir haben Ihren Anschluss geprüft. Er ist von einer Netzstörung betroffen. Die Entstörung läuft bereits. Einen Techniker-Termin bei Ihnen brauchen wir dazu nicht. Den haben wir storniert.
Wie lange läuft die Entstörung noch?.. oder sollte ich derweil schon mal bei den magentafarbenen anfragen?
Grüße
Sven