TV-Manager

TV-Manager lässt sich nicht mit HD-Receiver verbinden
Ex-Moderator

Hallo seven24,

 

Du bist mit dem Problem jedenfalls nicht alleine, mehrere Kunden melden ähnliche Fälle. Unsere Kollegen analysieren das Problem nun seit zwei Wochen und werden das sicherlich mit dem nächsten Update beheben. Ich kann Dir allerdings noch nicht sagen, wann das geschehen wird. Tut mir leid Smiley (traurig)

 

Grüße

Marcus

Mehr anzeigen
Highlighted
Netzwerkforscher

Hallo ,

 

nachdem nun mehr als 6 Monate vergangen sind und das Problem immer noch nicht behoben wurde, möchte ich mal wissen, was sich Vodafone dabei denkt. Es existiert dazu auch noch das offene Störungsticket XXX. Dass Vodafone hierzu überhaupt nicht mehr reagiert, ist nicht nur inakzeptabel sondern unverschämt gegenüber zahlenden Kunden.

 

Was ist da los?

Grüße,

SK

 

Edit: @seven24 Ticketnummer entfernt. VG, Sebastian

Mehr anzeigen
Moderator

Hallo seven24,

 

leider gibt es dazu keine Neuigkeiten. Alle Supportanfragen blieben bisher unbeantwortet. Tut mir sehr leid.

 

Gruß Fred

Zeigt, welche Beiträge Ihr cool findet – klickt auf „Gefällt mir“!


Alles Easy How To Hilfe !

Öffentliche Lösungen helfen allen – schreibt uns daher bitte einen Beitrag statt einer unaufgeforderten PN.
Private Daten erfragen wir bei Bedarf.

Mehr anzeigen
Daten-Fan

Mein Eindruck: Das Produkt, welches Vodafone über KabelDeutschland übernommen hat, wird strategisch nicht weiter verfolgt.
Daher werden Mängel nicht beseitigt bzw. Mängel möglicherweise vorsätzlich erzeugt, um Kunden zur Kündigung zu motivieren.
Anders ist nicht zu erklären, dass bekannnte und gemeldete Mängel seit Mitte August in keiner Weise mehr bearbeitet werden. Dass der Support sich quasi verabschiedet hat, keine Kommunikation zulässt und alles einer sogenannten "Vodafone Community" überlässt, die keinerlei Durchgriff und Handhabe hat, die man auch nur "verhungern" lässt, spricht auch Bände.


Mehr anzeigen
Smart-Analyzer

Kann Dich gut verstehen, habe seit Februar das gleiche Problem und die gleiche Ignoranz zu spüren wie du... aber die Masse nimmt es alles so hin... als einzelner bist du in Deutschland nix mehr wert... 

Mehr anzeigen