abbrechen
Suchergebnisse werden angezeigt für 
Stattdessen suchen nach 
Meintest du 
Aktuelle Eilmeldungen

TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!

TV-Manager lässt sich nicht mit HD-Receiver verbinden
seven24
Netzwerkforscher
Netzwerkforscher

Hallo!

 

Mein HD Receiver wird nicht verbunden, weder im TV Manager (Internet) noci in den Apps (TV und TV Manager). Selbsthilfe Maßnahmen lt Forum ohne Ergebnis:

 

  1. TV-Manager APP neu installiert und verbunden. Problem bleibt.
  2. Versuch das Profil im TV-Manager (Internet) zu löschen bzw. auszublenden. Gelingt nicht.
  3. Netzverbindung (am Reciver) steht / Test am Receiver sagt "erfolgreich verbunden"
  4. Netztrennung - Receiver Neustart - Problem bleibt
  5. Schritt drei zeigt gleiches Ergebnis
  6. KDSP zeigt verbunden
  7. Abschalten (Trennen) -->  geht nicht: "..sie sind nicht verbunden... oder Syncronistaion läuft gerade" (wird immer angezeigt!)

Bitte um Moderatoren Hilfe.

 

Danke!

 

 

25 Antworten 25
Marcus89
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo seven24,

 

Du bist mit dem Problem jedenfalls nicht alleine, mehrere Kunden melden ähnliche Fälle. Unsere Kollegen analysieren das Problem nun seit zwei Wochen und werden das sicherlich mit dem nächsten Update beheben. Ich kann Dir allerdings noch nicht sagen, wann das geschehen wird. Tut mir leid 😞

 

Grüße

Marcus

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Hallo ,

 

nachdem nun mehr als 6 Monate vergangen sind und das Problem immer noch nicht behoben wurde, möchte ich mal wissen, was sich Vodafone dabei denkt. Es existiert dazu auch noch das offene Störungsticket XXX. Dass Vodafone hierzu überhaupt nicht mehr reagiert, ist nicht nur inakzeptabel sondern unverschämt gegenüber zahlenden Kunden.

 

Was ist da los?

Grüße,

SK

 

Edit: @seven24 Ticketnummer entfernt. VG, Sebastian

ERFD
Ex-Moderator:in
Ex-Moderator:in

Hallo seven24,

 

leider gibt es dazu keine Neuigkeiten. Alle Supportanfragen blieben bisher unbeantwortet. Tut mir sehr leid.

 

Gruß Fred

Bewertet hilfreiche Beiträge mit Likes und Sternen!

Mein Eindruck: Das Produkt, welches Vodafone über KabelDeutschland übernommen hat, wird strategisch nicht weiter verfolgt.
Daher werden Mängel nicht beseitigt bzw. Mängel möglicherweise vorsätzlich erzeugt, um Kunden zur Kündigung zu motivieren.
Anders ist nicht zu erklären, dass bekannnte und gemeldete Mängel seit Mitte August in keiner Weise mehr bearbeitet werden. Dass der Support sich quasi verabschiedet hat, keine Kommunikation zulässt und alles einer sogenannten "Vodafone Community" überlässt, die keinerlei Durchgriff und Handhabe hat, die man auch nur "verhungern" lässt, spricht auch Bände.


Kann Dich gut verstehen, habe seit Februar das gleiche Problem und die gleiche Ignoranz zu spüren wie du... aber die Masse nimmt es alles so hin... als einzelner bist du in Deutschland nix mehr wert... 

Meine Annahme, dass man das Produkt beerdigen will, hat sich dann ja mit der TV Manager Meldung vom 10.12.2019 bewahrheitet.