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Antwort
Lösung
am 13.03.2019 15:52
Hallo!
Mein HD Receiver wird nicht verbunden, weder im TV Manager (Internet) noci in den Apps (TV und TV Manager). Selbsthilfe Maßnahmen lt Forum ohne Ergebnis:
Bitte um Moderatoren Hilfe.
Danke!
am 13.03.2019 17:02
Hallo seven24,
Du hast ja schon einiges versucht, leider ohne Erfolgt. Dann müssen wir das durch den Fachbereich untersuchen lassen, schick mir dazu bitte eine PN mit Deiner Adresse, dem Nutzernamen im Kundenportal, Deiner Kundennummer und dem Geburtsdatum des Vertragsinhabers. Schreib dann noch kurz hier im Beitrag.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.03.2019 17:31
Hallo Claudia,
siehe PN.
Danke
Grüße
Sven
am 14.03.2019 19:04
Hallo seven24,
kannst Du bitte noch angeben, welche Browser Du ausprobiert hast? Bitte gib dazu auch die Versionsnummer mit an.
Gruß
Jens
am 14.03.2019 20:52
Hallo Jens,
ich habe folgendes probiert:
tv-manager.vodafone.de mit Safari 12.0.3 und Edge 44.17763.1.0
iOS 12.1.4 aktuelle Apps: TV und TV Manager
Meinst du das? Der HD Receiver (Sagemcom) wird weder in den Apps noch im TV Manger (Internet) verbunden. Ich kann also keine Aufnahmen programmieren, den Receiver fernsteuern, etc.
Grüße
Sven
am 15.03.2019 15:37
Hallo seven24,
genau das meinte ich. Dankeschön. 🙂
Ein Auftrag an die Fachabteilung habe ich für Dich aufgenommen.
Für die Zeit bitte direkt am Receiver programmieren.
Gruß
Jens
am 16.03.2019 18:48
am 19.03.2019 10:50
am 19.03.2019 11:48
Hallo Sven,
ja, der Auftrag ist abgeschlossen. Die Kollegen konnten auch den Fehler identifizieren. Du musst dazu bitte noch bei Deinem Receiver den Lieferzustand wiederherstellen. Danach kannst Du in der App ein neues Profil anlegen.
Es tut mir Leid, dass die Info durch die Kollegen nicht an Dich weitergegeben wurde.
Viele Grüße, Manu
am 19.03.2019 13:37
Hallo Manu,
leider nicht. Lieferzustand hergestellt, Reiceiver neu gestartet, Sendersuchlauf.....etc.
Immer noch keine Verbindung zu den Apps oder TV manager (Internet)
Im Menü des Reicevers:
TV Control App / Verbindung einrichten / geht nicht
... / Löschen der verbundenen Apps / Die Verbindung zu unseren TV Apps hat nicht geklappt
Also Fehler leider immer noch nicht behoben.
Grüße
Sven