TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
TV: Kabelfernsehen wird Mietersache. Jetzt handeln!
Deine Störung ist nicht dabei? Dann nutz unseren Störungsfinder!
Frage
Antwort
Lösung
14.02.2019 13:19 - bearbeitet 14.02.2019 13:28
Hallo bereits im letzen Jahr hatte ich dieses Problem.
Konnte es seinertzeit mit Infos aus dem Forum lösen.
Jetzt ist es,nach einem Verbindungsausfall des Internet bei uns, leider wieder ein Problem den TV-Manger zu verbinden.
Ich habe erneut folgende Schritte erledigt und komme dennoch zu keinem positivem Ergebnis:
Ich habe von allem Screenshots die aber nicht öffentlich posten möchte.
Ich hoffe auf schnelle Hilfe.
am 14.02.2019 14:19
Hi LumoriA1,
nach einem Abbruch kann es auch immer ein kleines bisschen dauern, bis sich der DVR wieder am Server anmeldet. Wann war denn der Abbruch?
Viele Grüße
Marco
14.02.2019 15:00 - bearbeitet 14.02.2019 15:03
vor ca. 4 Wochen... das ist ein bisschen mehr als eine Weile...
außerdem ist der DVR zeimlich laut und die Festplatte vernehmlich hörbar...
am 15.02.2019 17:22
Hallo*
wann kann ich mit einer Antwort rechnen.
Es ändert sich nichts...
am 17.02.2019 14:57
Hallo LumoriA1,
ja, nach vier Wochen sollte es sich gefangen haben :). Kannst Du die Screenshots veröffentlichen, wenn Du vorher Deine Daten mittels Paint oder einem ähnlichen Programm entfernst? Das würde die Bearbeitung Deines Falles vereinfachen. Falls nicht, kannst Du sie mir zusammen mit diesen Angaben per PN schicken:
- Dein Name
- Deine Adresse
- Deine Kundennummer
- Dein Geburtsdatum
- Dein Loginname im Kundenportal
Antworte nochmal hier, wenn Du alles geschickt hast.
Viele Grüße,
Claudia
am 17.02.2019 23:34
Hallo Claudia,
die PN ist versandt.
LumoriA1
am 20.02.2019 12:10
Hallo LumoriA1,
Danke für die Angaben, ich habe für den Fachbereich eine Störungsmeldung dazu erstellt. Du bekommst noch eine Mail mit der Ticketnummer, die Kollegen schauen sich das an.
Viele Grüße,
Claudia
am 13.03.2019 12:12
Hallo, ich habe exakt das gleiche Problem. Nur gab es bei mir in letzter Zeit keinen Internetausfall, oder zumindest habe ich das nicht bemerkt. Ansonsten alles genau so wie hier beschrieben.
Habe das Problem dem Kabel-Kundendienst gemeldet. Dieser hat mich nun an die Community verwiesen...
Bitte um Hilfe. Welche Info wird noch benötigt?
Danke
Viele Grüße
seven
am 13.03.2019 14:44
Wenn du alles was ich gemacht habe (s. Frage 1) gemachts hast, solltest du versuchen den Reciver vom Strom zu trennen und wieder zu starten (kein Reset sonst löscht du alles auf deiner Festplatte.). Sollte es dann immer noch nicht funktionieren bitte die Moderatoren um Hilfe.
Bei mir hat es aber etwas gedauert bis alles wieder lief. Letztlich musst edie Technik ran.
Ich weiß nicht ob du die Anfrage neu stellen musst.
Viel Erfolg
am 13.03.2019 15:43
Danke für die Info. Ich habe alle Schritte durch. Wie bei dir, ohne Ergebnis.
Ich werde die Anfrage neu stellen. Oder kann man Moderatoren direkt ansprechen?